Nascar 2011: Drei neue Entwickler-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar 2011: Drei neue Entwickler-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar 2011: Drei neue Entwickler-Videos
 
naja, Entwickler tagebücher sind ja schön und gut, aber seitdem bei den meisten nur maßlos übertrieben wird, was die Performance des Games angeht finde ich sowas nur noch lachhaft. Es ist ja schön, wenn die Entwickler von ihrer Arbeit überzeugt sind, aber wenn schon auf den Vids zum tagebuch ersichtlich ist, dass das schmarn ist, finde ich es auf gut deutsch überflüssig und zum kotzen^^.
 
@schröder1112
Es ist doch fakt das NTG2011 das erste Spiel von Eutechnyx ist... und es gibt etliche Ingame Footages die bereits einen mehrfach besseren Eindruck machen als die der Vorgängerspiele von EA Sports.
Wenn man das Rennspiel mit ebenwürdigen, meiner Meinung nach bisher nicht wirklich existenten Spielen vergleicht, ist dieses rein von den schon seit Entwicklungsbeginn bekannten Features um Welten besser.
Natürlich ist ein gewisses Interesse am Motorsport selbst die Grundvoraussetzung und die Entwicklertagebücher sind bisher alle sehr realistisch gestaltet worden, verglichen mit denen von anderen Entwicklern und dessen verzweifelten Versuche "fortschrittliche" oder gar "revolutionäre" Spiele zu kreieren.
Ausserdem wurden die Videos nicht alle auf einmal released, nur der Autor sah sich offensichtlich nicht in der Lage diesen Punkt zu erwähnen.
Übrigends werden die News diesbezüglich wohl nicht so akribisch geupdated, denn die Dev Diaries gibt es schon seit 3 Tagen.
Wird ein sehr schönes Spiel werden und hoffentlich auch zum 29.03 bei mir ankommen, da es Importiert werden muss.
 
@ Nascarfan:

das hab ich jetzt vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, ob das Spiel oder gut wird, will ich gar nicht beurteilen, angesichts der Lage, dass die Titel von EA eine Katastrophe waren kann es aber nur nach oben gehen^^. Ich wollte damit nur sagen, dass ich den Trend von immer mehr Entwicklungstagebüchern nich nut positiv finde, wobei ich jetzt selber feststelle, mein Beitrag da oben ist vielleicht teilweiße deplaziert :-D
 
Zurück