Super Mario Bros.: Aus der Ego-Perspektive gespielt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Bros.: Aus der Ego-Perspektive gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Bros.: Aus der Ego-Perspektive gespielt
 
Ein Ego-Jumper...

Mario ist einfach nicht mehr derselbe, seit er dreidimensional geworden ist.

P.S. Achso ... 'n Fanprojekt ... dachte das wäre das neue 3DS Mario.
 
Ach was für nen Unsinn! Mario 64 war das vieleicht beste Mario ever und die Mario Galaxy Reihe von enormer Qualität...jedem 2D Teil ebenbürtig! Aber man merkt schon anhand anderer Komments von dir, dass du für Nintendo nicht viel übrig hast also muss man auf den Inhalt dieser nicht viel geben -.-
 
"Nintendo sollte sich ein Remake in dieser Art durchaus duch den Kopf gehen lassen. "

Eh... ne, ganz bestimmt nicht :rolleyes:
 
OK, also DAS ist geil. Fast cleverer als was dieses "Bulletstorm"-Werbespielchen "Duty Calls".
 
Ob das mit den Erfolgen wohl eine Parodie auf das Erfolgssystem ist? Es gab ja ständig welche ;)

Ich fand die Tiefe, in Egoperspektive die Breite zu merkwürdig. Die Levels sollten doch nie im Leben aus "Drahtseil"-Levels bestehen. Ansonsten aber super gemacht!
 
Weißkäse, Mario Galaxy ist auch super, aber FPS...niemals!
 
also ich fand galaxy net schlecht aber nsmb war dann doch ne ecke geiler mit dem 2d und coop. hat mich gross an das alte mario feeling erinnert.
 
Mir ist bisher nie aufgefallen, was für merkwürdige Laute Mario von sich gibt. Die 3D Ansicht ist sowieso ziemlich sinnlos, wenn mann sich nicht wirklich in einer 3D Welt bewegt.
 
Wenn wir schon über die besten Mario Games reden, dann sag ich jetzt einfach mal Yoshis Island. Der Look war damals und heute noch - einfach einmalig.
 
@ Seba

Also wenn du Yoshis Island als bestes 2-D Mario Spiel beurteilst, dann ist Banjo Kazooie aber zumindest das beste 3-D Mario Spiel ;)
 
Bitte, was? Mario 64 ist unfassbar schlecht. Da kann man auch jedes andere generische Action Adventure zocken.
 
Zurück