Gun Loco: Square Enix stellt Xbox 360-Spiel ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gun Loco: Square Enix stellt Xbox 360-Spiel ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gun Loco: Square Enix stellt Xbox 360-Spiel ein
 
Schade. Sah ganz lustig aus. Durchgeknallt und übertrieben blutig. Hätte ein kurzweiliger Spaß werden können.
 
Für mich kein Verlust. Hätte mich eh nicht interessiert. Ich hab nix gegen übertrieben, aber das war einfach zu übertrieben.
 
Nach der Gamescom Ankündigung hat man auch nix mehr vom Spiel gehört. Gun Loco sah aber auch nie so aus, als ob es mit anderen 3rd-Person Shootern mithalten könnte. Vermutlich wäre es so wie der letzte Square Spiel Mind Jack übelst gefloppt.
 
Nach solchen Furzgurken wie Front Mission oder Mindjack, die überall liegen bleiben müssen die wahrscheinlich einfach nur Geld sparen und deswegen der Cancel.^^
 
Hmmm... was´n das? Alice im Gangstaland?
 
Zurück