Crysis 2: Alle Versionen im Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Alle Versionen im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Alle Versionen im Videovergleich
 
Hier werden erneut nur die Demo-Versionen verglichen! Dies wird am Ende des Videos angemerkt... Ich warte auf den Vergleich der Verkaufsversionen.
 
xbox sieht einen tick kräftiger aus als ps3 aber kein wirklich großer unterschied in meinen augen. finds aber cool das die pc version zwar klar besser und schärfer aussieht, aber nicht so viel besser wie ichs erwartet habe :D das heisst das meine konsolen-crysis erfahrung gar nicht mal so schlecht wird im verhältnis :D
 
Also langsam kann ich diesen ganzen Vergleichsschwachsinn nicht mehr lesen.
Allein in den letzten Tagen gab es unzählige Vergleichs-News.
 
d3paX hat geschrieben: also ich seh hier schon einen unterschied zwischen den konsolen ^^

besonders zu sehen ist (00:27), dass die Häuser im Hintergrund auf der XBox 360 mit Nebel bedeckt sind. Die Lichteffekte auf der PS3 sind in diesem Fall besser dargestellt und nah dran an der PC-Version.
 
bringt das spiel doch einfach raus und gut ists. auf welchem system es dann letztendlich besser aussieht wird sich dann eh zeigen. aber das spiel muss erstmal überzeugen. da bringt es einem herzlich wenig diese ganzen videos sich anzuschaun.
 
PC->360-> PS3.
Sorry, aber die PS3 Version sieht definitiv zu milchig und unscharf aus. Liegt wohl an der niedrigen Auflösung der PS3 Version (1024x768), welche ein klein wenig niedriger ist als die der 360 (1154x720). Ansonsten ist natürlich der PC sehr weit vorne. Die 360 kommt schon recht nah der PC Version, krass wieviel aus der Hardware da herausgeholt wurde!
 
sehr nice, wie die PS3-Fanboys mir instant daumen runter geben :D
Lächerlich, nur weil ich die Wahrheit sage!
 
Naja was bei den Bildern noch deutlich wirkte ist hier ziemlich ausgeglichen! Mal gucken auf die Finalversion in den eigenen 4 Wänden! ;)
 
Also muss sagen das hier eindeutig die ps3 die nase vorn hat, die ps3 version zeigt hier bessere lichteffekte sehr nahe dem der pc versuin und auch mehr details schaut mal das bild an wo er im kaffee steht also zum ende hin, rechts am fenster sind in der pc un ps3 version schatten die auf der xböx gänzlich fehlen
 
Wie wärs denn damit...das Spiel sieht auf allen Plattformen unglaublich gut aus:)
 
Naja, ich sehe schon winzige Unterschiede was Schatten oder Oberflächen Details angeht.
Aber ich kann jetzt nicht sagen das eine der 3 Versionen die bessere ist. So wi es aussieht werde ich mir die PS3 Version kaufen, weil ich kein Bock habe meinen PC für etwas aufzurüsten was eh keine Vorteile bringt.
 
Geht mir am Arsch vorbei. Für den PC hole ich es mir sowieso nicht, darüber hinaus muss es erst einmal spielerisch überzeugen.
 
Weiß nicht, ob mein PC den Titel schafft. Und auf Konsole kann ich Ego-Shooter immer so schlecht spielen. *ärger*
 
Naja hauptsache die PS3 Version läuft flüssig. Hoffentlich wird das Game so rocken wie die Gameplayvids.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Geht mir am Arsch vorbei. Für den PC hole ich es mir sowieso nicht, darüber hinaus muss es erst einmal spielerisch überzeugen.

---------------------------

Endlich mal jemand der das Spiel nicht nur wegen der Grafik oder weil es von Crysis ist kauft. Spielerisch bin ich von der Demo eher enttäuscht. Da zocke ich lieber Killzone 3 oder Battelfield BC 2. Letzteres ist für mich immernoch das Beste was es momentan gibt.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Weiß nicht, ob mein PC den Titel schafft. Und auf Konsole kann ich Ego-Shooter immer so schlecht spielen. *ärger*
*****************************
Warum so negativ eingestellt gegenüber Konsolen!!?? Gut in Sachen Grafik da müssen wir Konoleros in direktem Duell sicher abstiche in Kauf nehmen. Aber ich zocke nur noch auf der Konsole(PS3) auf dem PC ist mir die Tastenbelegung zu kompliziert.
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Weiß nicht, ob mein PC den Titel schafft. Und auf Konsole kann ich Ego-Shooter immer so schlecht spielen. *ärger*
*****************************
Warum so negativ eingestellt gegenüber Konsolen!!?? Gut in Sachen Grafik da müssen wir Konoleros in direktem Duell sicher abstiche in Kauf nehmen. Aber ich zocke nur noch auf der Konsole(PS3) auf dem PC ist mir die Tastenbelegung zu kompliziert.


Auf Konsole komme ich mit Ego-Shootern bedientechnisch nicht klar. Konsolen sind für mich besser für Action-Adventures geeignet (z.B. Silent Hill, Batman usw.).
 
Zurück