Hotz vs. Sony: Weiterer Etappensieg für Sony

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotz vs. Sony: Weiterer Etappensieg für Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotz vs. Sony: Weiterer Etappensieg für Sony
 
Vielleicht sollte man ihm in dem Newsbild noch nachträglich Tränen aufmalen. xD

Jetzt wirds eng für den Hirni. ^^
 
Wenn ich die Fresse schon sehe, wird mir immer wieder von neuem schlecht .
 
bitte spenden schicken für einen revolver und eine kugel, er wird´s brauchen...
 
Was ist denn im Moment bloß hier los in letzter Zeit? Irgendwie werden die News immer populistischer... schade schade.. Naja bleiben immer noch die guten Reviews. Für News werde ich die Site nicht mehr nutzen..
 
Zur News sage ich nichts, aber zum Newsbild: Der ist richtig lustig mit den Sternen und Engeln, und der Junge schaut auch noch so, als ob der Sonychef höchstpersönlich vor seiner Tür stehen würde :-) Manchmal sind hier richtig gute, lustige Newsbilder zu sehen. Weiter so :-)
 
Ja das mit dem Populismus kann ich nur unterstreichen! Man kann kaum noch eine News lesen ohne das man nicht direkt auf die Pro oder Contra Seite gezogen wird.

Am tollsten sind die die hier ganz laut schreien wie toll sie es finden das er endlich bekommt was er verdient.
Ohhh ja, ihr seit soooo schlau und glaubt mir, wir starten noch ein paar Hexenjagden auf die restlichen Hacker und dann, ja dann wird alles gut. Dann werden Spiele endlich billiger und es wird auch keine Online-Registrierung oder Kopierschutzmaßnahmen mehr geben.


@JannLee
Ich dachte immer Moderatoren sollen für ein gepflegtes Miteinander im Forum und sinnvolle Beiträge verantwortlich sein? Deiner war nichts davon.
 
Ihr seid heute aber Empfindlich, hoffentlich sind eure Tage bald vorbei.

Und ja, alle hauen immer auf Sony ein
oder auf MS
oder auf Nintendo
oder auf EA
oder auf Hacker
und immer meint irgendwer, dass immer nur auf den einen gedroschen wird.
Dabei bekommt jeder sein Fett weg aber auch das hilft nicht gegen das subjektive Ungerechtigkeitsgefühl in einer schwarz/weiß-Welt.
 
mein Gott, wie arm ist die Welt, dass diverse Hirnis hier nach einem Lynchprozeß gegen Hotz rufen... Sony hat sich extremst unbeliebt gemacht mit dieser Aktion. ich kann nur hoffen, dass sie drüben in den britischen Überseekolonien letztlich doch noch unterliegen und schön trocken von hinten genommen werden... Imschallah!!!
 
die nächste spende ist schon unterwegs. ich hoffe der junge wird sony noch richtig den allerwertesten aufreißen. sony soll mal lieber schauen dass die ne vernünftige konsole rausbringen anstatt dem armen kerl zu jagen
 
ich weiß gar nicht warum jeder hier gegen ihn hetzt

ohne ihn würde mein iphone noch genauso beschissen aussehen und genauso wenig können, wie apple es vorgeschrieben hat

dank ihm sind die fesseln gesprengt
 
PallaZ
Die fesseln hast du dir selbst auferlegt, indem zu dir das iphone gekauft hast ;)
 
ein held er hat ein iphone verschönert..... gebt ihn die krone und macht ihn zum könig der welt.....

letztendlich auch nur ein verbrecher...
 
Wie es hier wieder beim Gamezonekindergarten abgeht is schon der knaller....."spenden schicken für einen revolver und eine kugel, er wird´s brauchen".....aha man könnte meinen wir reden hier über nen Mörder, Kinderficker oder sonst was....naja aber das scheint wohl eine deutschlandverbreitete Krankheit zu sein, dass Kapitalverbrechen hier härter bestraft/bewertet werden als Verbrechen am Menschen! Bringste einen um....ah was dann war man wahrscheinlich noch unzurechnungsfähig und bekommt 6 Jahre davon wahrscheinlich noch 2 auf bewährung...aber wehe...WEHE man begeht Steuerhinterziehung oder sonst was....ujjjj direkt 10 Jahre! LÖL arm!
 
Also ich sags mal so, ich habe "fetten Respekt" vor seiner technscihen Leistung, wie er das DIng geöffnet hat (ist ja längst nicht sein erstes Gerät), nur da Menschen immer nach Anerkennung für ihr Tun scuhen, wird es veröffentlicht, ich nehms ihm nicht einmal übel, wprde, wenn ich die Fähigkeiten wahrscheinlich ähnlich handeln, aber es ist nunmal verboten und schadet anderen, hier Sony, also kann man sagen, Hotz ist an seiner eigenen Genialität gescheitert. Schade, aus dem Jungen hätte was werden können^^
 
Und die Industriemarionette hüpfen wieder (blind)nach Sonys pfeife war ja klar aber seltsam bei der letzten News war nichts von ihnen zu lesen...

Typisch deutsch!
 
@Profigamer: Tja, is nu ma so, es wird immer danach gerechnet, wie vielen Menschen man mit einem Verbrechen schadet. Ein Mord ist zu vernachlässigen. Ein Kinderficker richtet nix an, was irgendwie für Papi Staat relevant wäre. Aber Steuerhinterziehung bedeutet für die Regierung, dass sie weniger Geld für teure Rüstungsausgaben, Füllfederhalter und Gadaffi's neueste Luxuslimousine über haben.

*Polemikmodus off*
 
Jede beschissene PS3 soll von mir aus gehackt werden. Die gesamte erste und zweite Baureihe ist ohnehin ein mit Verfallsdatum versehener Witz, um die späteren Slim-Verkäufe anzukurbeln.
Die 50 Japaner am Atomkraftwerk retten ihr Land und sterben dafür, während solche Verbrecher weiterleben dürfen.
 
Zurück