Dragon Age: Legends: Facebook-Spiel ist gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Legends: Facebook-Spiel ist gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Legends: Facebook-Spiel ist gestartet
 
Ich denke, wer sich heute noch so etwas wie Facebook wiedersetzt, ist selbst dran schuld. Sagt ja keiner das man seine Bankverbindung oder ähnliches reinstellen sollte...
Facebook ist nicht sonderlich schlimmer oder "böser" als alle Social Networks, es ist nur einfach das (international) populärste und somit das Aushängeschild für deren "Nachteile"...
Finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen bei Myspace, Lokalisten, Studi & Co sind, sich aber bei Facebook streuben...
Das Spiel werde ich auf jeden Fall mal anzocken.
 
Also ich habs schon angespielt und auch schon ein Item für DA2 freigespielt, aber so toll ist es ehrlich gesagt nicht.

Ich bin kein Fan von Browser-Spielen und daran merke ich immer wieder warum. ^^
 
Das tolle daran. Als ich das zweite mal gestorben war musste ich sogar virtuelles Geld real kaufen um wiederbelebt zu werden und weiterzuspielen. Ganz toll. Nein, danke! -.- Ich bin nicht begeistert.
 
Souldark
Irgendwie muss man mit dem Spiel Geld verdienen, um die Entwicklungs und Serverkosten zu finanzieren.
 
Ich kann mich nicht daran erinnern bei einem Browsergame wie Ogame oder anderen FB-Spielen wie Farmville echtes Geld investieren zu müssen.

Abgesehen davon, wer würde für Legens freiwillig Geld ausgeben? Das ist doch ein Witz. Ne ne, Browser-Spiele sind einfach nix für mich.
 
Naja, Geld zahlen MÜSSEN ist recht selten, aber Geld zahlen zu KÖNNEN ist bei Apps eigentlich (leider) gang und gäbe... Würde für soetwas aber auch nie Geld ausgeben, aber genügend Leute tuen es...
 
Zurück