Prey 2: Open-World & neuer Protagonist?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Open-World & neuer Protagonist? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Open-World & neuer Protagonist?
 
Versteh ich nicht. Mag ich nicht.

Open World, schön und gut. Aber nach dem Cliffhanger am Ende von Teil 1 warte ich seit, äh, ca 4(?) Jahren auf die Weiterführung der Geschichte.
Ausserdem hat für mich Teil 1 einen Teil seiner Faszinazion aus der Beziehung und der Spannung zwischen Tommy, seiner Freundin und seinem Großvater gezogen.
 
Open World, fremder Planet, Blade Runner Szenario, Kopfgeldjäger, .... klingt für mich bisher nach einem interessanten Titel. Hoffentlich kann man auch Einfluss auf den Story-Spielverlauf nehmen.
 
kann mich s3 nur anschließen. warum nicht mit tommy weitermachen !? er is einer meiner liebsten spielecharaktere.

wenn das stimmt, dass man also das ganze spiel lang nen völlig anderen spielt, müssen wir wohl auf prey 3 warten, um wieder tommy spielen zu können, welches dann erst wieder in 5 jahren, oder so rauskommt.
meiner meinung nach is das n ziemlicher tritt in den arsch für die fans des ersten teiles
 
guggelfunsus
Ich gehöre zu den Fans des 1 Teils, und ich fände es nicht schlimm, wenn man einen neuen Charakter spielt. Zumal dies nicht ausschließt, das Tommy eine wichtige Rolle in der Story übernehmen wird, und in irgendeiner Form auftaucht.
 
Willkommen in der Sphäre. Bin gespannt, was sie draus machen.
 
wieso muss man immer sich ne neue Sch.... einfallen lassen anstatt da mal weiter zu machen wo man aufgehört hat , irgendwie seit Tomb Raider Open World wird meint jeder die Inovation steckt im OpenWorld
 
ROUKEN
Die Entscheidung dürfte bereits vor der bekanntgabe von Tomb Raider-Open World gefallen sein. Immerhin befindet sich der Titel bereits seit über 3 Jahren in der Entwicklung.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ROUKEN

Die Entscheidung dürfte bereits vor der bekanntgabe von Tomb Raider-Open World gefallen sein. Immerhin befindet sich der Titel bereits seit über 3 Jahren in der Entwicklung.


Mag ja sein aber TombRaider hat meiner Meinung nach die grössten OpenWorld Trommeln gehabt nicht das ich jetzt TombRaider Fanboy bin aber seit dem höre ich nur noch OpenWorld und ich denke das viele Hersteller von ihren Plänen auf OpenWorld umgestiegen sind um einfach auch so ein Spiel am Start zu haben. Klar OpenWorld ist nix neues aber wenn man das mit bestimmten spielen mischt ha welch Inovation weil ich denke den Spieleherstellern fehlt in letzter zeit die Kreativität.
 
Open World funktioniert bei Shootern einfach nicht! Die Vergangenheit hat es einfach immer wieder gezeigt und wird es wahrscheinlich auf hier tun! Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber viel Hoffnung hege ich nicht darin
 
TheProfiGamer
Bei Rage scheint das Open World Konzept ganz gut aufzugehen. Zumindest lassen die bisherigen Previews/Videos darauf schließen.
 
FarCry 2 auch!
Nach wieviel Patches war Stalker nochmal spielbar?!? 29?!?
Naja wie gesagt...hoffe das beste....fand den ersten Teil GRANDIOS und einer der unterschätztesten Titel dieser Generation...leider.
 
TheProfiGamer
Es gibt gerade mal eine handvoll Ego Shooter die in einem Open World Szenario spielen. Das ist zu wenig um bereits sagen zu können, das Ego Shooter + Open World nicht funktioniert.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer

Es gibt gerade mal eine handvoll Ego Shooter die in einem Open World Szenario spielen. Das ist zu wenig um bereits sagen zu können, das Ego Shooter + Open World nicht funktioniert.


Richtig!
Aber in meinen augen funktioniert auch in anderen Bereichen Open World nicht so rund...wollte es aber nicht anmerken weil Prey ja ein SHOOTER ist!
Außer die GTA Reihe wirken die meisten Open World games SEHR gekünzelt, langweilig und mit einer Auftragsvielfalt...naja!

Wenn ich nur an Assassins Creed, Crackdown, Mafia 2, Just Cause, Saints Raw oder Sabotage denke.....OMG....nur bei wenigen konnt ich es bis zum Ende aushalten! Naja aber jedem das seine.....
 
TheProfiGamer
Das klingt eher danach, das Open World allgemein nicht so dein Fall ist. Das hat dann aber weniger damit zu tun, das es bei bestimmten Genres nicht funktioniert.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer

Das klingt eher danach, das Open World allgemein nicht so dein Fall ist. Das hat dann aber weniger damit zu tun, das es bei bestimmten Genres nicht funktioniert.




Naja! GTA fand ich in allen Teilen glaubwürdig inszeniert mit einer DICHTEN Atmosphäre und einer großen Auftragsvielfalt! Das hat mir gefallen!
Auch so "Halbe" Open World Games wie The Darkness find ich toll!
Ich denke einfach es ist das Problem, dass gerade bei den Sandkastengames es an FEINSCHLIFF abverlangt, wie Rockstar ihn in seiner Reihe presentiert....da kackt halt nen Saints Raw gegen ab was halb fertig mit PopUps und sonst was noch alles aufm Markt geworfen wird....!
 
Zurück