Neues auf Xbox Live: 14. - 20. März 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 14. - 20. März 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 14. - 20. März 2011
 
Seid gestern gibt es auch noch ein Update (7.0) für Pro Evo 2011 mit den Saison-Transfers von Dezember und neuen Schuhen für den Editor ;)
 
Halo:Reach 59,99 ganz schön happiger Preis.
oder ist das die Limited Edition ;-)
 
ne, das ist die "nicht wieder verkäufliche" Digitale Edition ;-)... also mal ehrlich, wie soll sich bei so einer Preisgestaltung der Digitale Vertrieb für Full-Price Games durchsetzen.
 
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh st. patricks day, hab ich mir für meinen avatar schon letztes jahr zugelegt. morgen ist es soweit irishe musik und grünes bier *freu*
 
Halten wir fest:
Halo Reach bei Xbox Live für 60 EUR.
Was bekommt man dafür geboten? Eine Digitale Kopie.
Halo Reach bei Amazon.co.uk für 16 EUR umgerechnet.
Dafür bekommt man dann das Spiel inkl. Hülle und Anleitung.
Aber verdammt!!! Da muss ich dann ja mehrere Tage auf die Ware warten!!! Nicht mit mir. Ich hol es mir bei Xbox Live :) :) :)
 
Zurück