Playstation Store: Neuheiten im EU Store

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Neuheiten im EU Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Neuheiten im EU Store
 
Mal schauen wie Crysis 2 auf der PS3 so ist. Auf der 360 hat es mich nicht so umgehauen. Zu viel Tearing und Pop Ups. Die PC Version hat mir aber sehr gut gefallen.
 
Absolute Unverschämtheit, dass man für läppische 2 weitere MvC-Charaktere nen Zehner berappen darf. Dafür gehört dem verantwortlichen Gesocks bei Capcom die Eier von Wolverine abgerissen.
 
@eddy 92

Die Demo ist mindestens genauso so schlecht. Hat mich richtig abgeschreckt.
 
Was ein beschissenes Update, vor allem wenn man kein Move hat..
 
LOL!

Gott sei Dank hab ich mir MvC3 noch nicht gekauft. Wollte auf Grund einer blöden Vorahnung erst die DLC Charaktere und deren Preise abwarten.

5€ / Charakter ist einfach eine Frechheit...
 
Cashcom sei Dank vor allem das sich die Charaktere schon auf der Bluray drauf sind weil 100kb an Speicher das nehm ich dehnen nicht ab und warum kriegen wir kein HardCorps Urprising ? hauptsache Streetfighter Alpha 2 für´n Zehner wenn es wenigstens der dritte noch wäre blos scheiss im Deutschen STORE echt
 
Super und ich hab mir vor ein paar Tagen die beiden MAG Addons gekauft -.- Naja nicht der Weltuntergang
 
Zurück