Battle: Los Angeles: Hat eine Spielzeit von ca. 40 Minuten

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle: Los Angeles: Hat eine Spielzeit von ca. 40 Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle: Los Angeles: Hat eine Spielzeit von ca. 40 Minuten
 
Hät mir die 800 MP besser sparen können. Mal abgesehen von ein paar schicken Skript Events, absoluter Schrott.
 
Warum macht Saber Interactive so nen Mist? Mit Timeshift haben sie ein mehr als gelunenen Shooter veröffentlicht und dann sowas - naja.
 
Ich glaube es ist immer noch besser als Area 51! :D
 
dann schaut man sich die gameplay videos bei youtube an oder gametrailers.com und man hat es for free durch gezockt^^ und das komplett legal. die videos sind ja schon um die 30min lang. man wie stell ich mir das vor als entwickler an so nen game zu arbeiten, da hat das leben echt seinen sinn.
 
@Shikamaru
is schon klar aber die die ich wirklich spielen will sind auch viel besser und auch länger. da will ich dann nicht nur zuschauen oder krieg lust auf mehr. aber das game ist mehr als nen witz.
 
Für mich ist schon ein Totschlagargument für das Spiel, dass sie für die Aliens Transformer-Sounds verwendet haben :D .
 
Zurück