Nein, du hast nicht gesagt, dass es geschmacklos ist, in anderen "Videospiel"foren wurde aber darüber Diskutiert dass es Geschmacklos ist! Es ist wahr, das im Gesagmmtzusammenhang die Erwähnung von Videospielreleases sicher unwichtig ist. Auf Videospielforen und Newsseiten aber sehr wohl! Das ist nun mal hier das Wichtigste Thema und deswegen wichtig, dass darüber Informiert wird. Für andere Inofmationen gibt es andere Plattformen. Dies ist eine Videospielinformationsplattform und deswegen sind alle Infos auch in dieser schweren Zeit wichtig. Auch wenn uns allen das geschehene sicher nicht kalt lässt. Sehr viele Videospieler sind schon auf Grund der Videospielgeschichte zumindest Japan interessiert und freuen uns auch über weitere vielleicht auch mal Positive Infos aus Japan die nicht unbedingt was mit Games zu tun haben! Auch ich hoffe das allerbeste für unsere Freunde aus Japan und bin in Gedanken bei ihnen und dass nicht nur heute. Ich habe schon erwähnt das ich ein Fan auch der Kultur bin, schon von Kindesbeinen an. Und ich bewundre die Gelassenheit mit der die meisten Japaner laut Berichten mit der dramatischen Situation umgehen. Wäre bei uns ein AtomGAU zu erwarten, wäre wir ganz anders drauf. Sehen wir ja schon an den Diskusionen im Hinblick auf Atomenergie in Deutschland, aber das gehört hier ja nicht hin. Wir hoffen das beste!
Wegen deiner Rechtschreibung brauchst du dich nicht entschuldigen, auch wenn du der nicht sooo mächtig bist (woher kommst du eigentlich?) sollst du deine Meinung äußern!