• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Auch Top Spin 4 & Steel Diver verschoben

es kann nicht an gehen das ihr so paar texte schreibt.
1. ist klar das alle spiele die in japan raus kommen sollen nicht in der nesten zeit kommen werden .
2. es stört mich nicht die japaner haben echt schlimmere probleme also lasst die japan spiele news.
da habt ihr gestern was ordenliches geschrieben das die entwickler spenden und hilfen das wolle die leute hören nicht das spiele ver schoben werden weil das ist doch scheiße finde ich es sterben in japan täglich menschen und jetzt ist daS PASIERT was man nicht wollte es tretet radioaktivität aus in block 2 das ist viel schlimmer ich kann nur sagen wie können wir den leuten hilfen die in japan leben besonders nord japan denckt darüber mal lieber nach.
Ich würde auch hilfen und wenn es sein muss mit geld spenden oder lebens mittel spenden holt euch info wo man das manchen kann für eure stadt und postet das hir weil vielicht auch andere leute hilfen wollen.

Ich denke das hier ist ein Videospielforum. Wenn Spendenaktionen im Zusammenhang mit Video und Computerspiele stadfinden sollten diese hier gepostet werden. Alles andere gehört in andere Foren und nicht hier rein. Hier sind Informationen aussließlich im Videospielbereich gefragt. Möchtest du Informationen zu mögliche Spendenaktionen suche diese auch auf entsprechenden Plattformen. Ich selber bin schon immer auf Grund meines Hobbys Videospiele ein Japanfan gewesen aber hier kann leider der Altag nicht liegen gelassen werden und es kommen nunmal Informationen hier die mit Videospielen zu tun haben. Es ist nicht irgendwie geschmacklos zu berichten dass Spiele in Japan verschoben werden, die Entwicklung von Spielen vorübergehend eingestellt sind. Das ist was die Spieler interessiert und muss hier gepostet werden. Hier Geschmacklosigkeit vor zu werfen ist doch recht übertrieben. Dir würde vielleicht ein wenig der Gelassenheit der Japaner gut tun. Nochmal, über Möglichkeiten in Japan zu helfen musst du dich auf den entsprechenden Plattformen informieren, gibt es Möglichkeiten die mit der Spielindustrie zu tun haben, werden diese sicher hier auch gepostet werden

JA ich weis das auch aber ich habe mich auch zu viel auf gerehgt aber auch nur weil leute auf der starsse nicht nach denken was sie sagen.
und es ist doch klar das spile das aus japan kommen nicht gerecht zu termin kommen werden und man weis doch auch das man keine genaue termine geben kann das ist doch klar.
Ich habe seit ich den tv sehe nur noch nachrichten an.
Mich intresiert wie geht es den entwicklern selber wie geht es den leuten die die spiele machen wie geht es ihnen und so.
ich glaube das die leute die spiel spielen klar ist das die meisten wissen das es in der nesten zeit keine spiele direckt aus japan kommen werden.
Und ein nocht ich habe nie gesagt das es geschmack los ist so ne news sondern nur blödsin ist den man weis wie es grade in Japan aussieht.
ich lese gärne auch die anderen news und ich finde auch klasse das news kommen was die spiele entwickler für ihr land machen auch wenn es nur geld spenden sind aber so paar news sind doch das was man zurzeit lesen will.

ja es heisst spiele und strasse und so sorry wegen meine schreib fehler aber die habe ich jetzt erst gesehen.

Nein, du hast nicht gesagt, dass es geschmacklos ist, in anderen "Videospiel"foren wurde aber darüber Diskutiert dass es Geschmacklos ist! Es ist wahr, das im Gesagmmtzusammenhang die Erwähnung von Videospielreleases sicher unwichtig ist. Auf Videospielforen und Newsseiten aber sehr wohl! Das ist nun mal hier das Wichtigste Thema und deswegen wichtig, dass darüber Informiert wird. Für andere Inofmationen gibt es andere Plattformen. Dies ist eine Videospielinformationsplattform und deswegen sind alle Infos auch in dieser schweren Zeit wichtig. Auch wenn uns allen das geschehene sicher nicht kalt lässt. Sehr viele Videospieler sind schon auf Grund der Videospielgeschichte zumindest Japan interessiert und freuen uns auch über weitere vielleicht auch mal Positive Infos aus Japan die nicht unbedingt was mit Games zu tun haben! Auch ich hoffe das allerbeste für unsere Freunde aus Japan und bin in Gedanken bei ihnen und dass nicht nur heute. Ich habe schon erwähnt das ich ein Fan auch der Kultur bin, schon von Kindesbeinen an. Und ich bewundre die Gelassenheit mit der die meisten Japaner laut Berichten mit der dramatischen Situation umgehen. Wäre bei uns ein AtomGAU zu erwarten, wäre wir ganz anders drauf. Sehen wir ja schon an den Diskusionen im Hinblick auf Atomenergie in Deutschland, aber das gehört hier ja nicht hin. Wir hoffen das beste!
Wegen deiner Rechtschreibung brauchst du dich nicht entschuldigen, auch wenn du der nicht sooo mächtig bist (woher kommst du eigentlich?) sollst du deine Meinung äußern!

Ups, sorry, ich glaube ich habe auf Grund deiner Schreibweise was rein interpretiert. Hast einfach nicht auf Schreibweise geachtet. Wollte mit dem letzten Satz nur ausdrücken, dass es egal ist, wie jemand schreibt. Heer gehts ja nur um Videospielthemen und nicht um Rechtschreibung oder sonst was. Man wird ja oft wegen so was blöd angemacht, deswegen hast du dich verbessert. Hab das falsch verstanden!

Vielleicht wird Steel Diver auch noch etwas aufpoliert. Miyamoto´s neustes Spiel, wird nicht viel Anklang finden, da es genau wie Pikmin völlig anders und unbekannt ist.
Schwierig solche Titel einer breiten Käuferschicht schmackhaft zu machen.

McDaniel-77

das mit zettai zetsumei toshi 4 (disaster report) find ich schade....sah nach einem interessantem Game aus, ich mochte die alten Spiele und es war quasi fertig.....aber den Umständen entsprechend ist es glaub ich ein nachvollziehbarer Schritt, dennoch hoffe ich das die Reihe nicht ganz tot ist

Wird Top Spin 4 nur in Japan verschoben oder auch bei uns? Sollte ja bei uns am Freitag erhältlich sein.

Zurück