Battle: Los Angeles: Die ersten 30 Minuten im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle: Los Angeles: Die ersten 30 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle: Los Angeles: Die ersten 30 Minuten im Video
 
Habe gestern die Trail gespielt. Ganz furchtbar.
Der Sound ist ein Witz, trotz dicker Anlage hören sich die Waffen wie Spielzeuge an. Die Gegner Ki ist praktisch nicht vorhanden, die bleiben einfach auf offenem Feld stehen. Die Zwischensequenzen sind bunte Comicseiten, die so garnicht zur Stimmung des Spiels beitragen sondern eher lachhaft sind und die Steuerung ist unheimlich träge (nach 10m rennen geht dem Held die Puste aus?!)

Ganz großer Müll, bloss nicht kaufen, sondern mal die Trail zocken und sich wundern wie man heute noch so einen Mist veröffentlichen kann.
 
Warum zur Hölle klingen die Viecher wie Autobots beim Transformieren? Da hat wohl einer alte Soundeffekte recycled... recycelt... wiederverwertet.
 
Was habt ihr erwartet? Ist doch schon seit längerem klar, das uns hier der übliche Lizenzschrott bevorsteht.
 
Hab auch die Demo spielt... am Anfang dachte ich mir, cool das schaut ja aus wie XIII könnt was werden - als ich die Zwischensequenzen gesehen hab - aber spätestens als das erste mal geschossen wurde hab ich bemerkt das Spiel ist absoluter Müll... und die Grafik hätten sie im Stil der Zwischensequenzen halten sollen.
 
Die 30 Minuten zeigen schon 90% des gesamten Spiels. Ich habe es mir für 800MSP gekauft ohne mich vorher über die Spielzeit zu informieren. Auf "schwer" hatte ich 32 Minuten gebraucht (die hässlichen Zwischensequenzen im Comiclook allerdings weg geklickt).
 
Zurück