Kehrmaschinen-Simulator 2011: Offizielle Website und Videomaterial

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kehrmaschinen-Simulator 2011: Offizielle Website und Videomaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kehrmaschinen-Simulator 2011: Offizielle Website und Videomaterial
 
Wer Spielt denn bitte sowas ????


..........................................................................................................................
 
Tja weiß nichta ber jeder spielt das was er für richtig hält! Astragon bzw. Randomedia von denen die Simulatoren meist kommen verdienen sich dumm und dämlich damit!

Das hochkomplexe KI Verkehrsystem hat man gesehen ca. in der Mitte des Trailer blinkt das Auto an der Kreuzung und fährt aber gerade aus!

Aber ganze 3 Kehrmaschinen boah Wahnsinn!

Bei der Musik denkt man es handelt sich um nen Trailer für nen Shooter!
 
SvenS hat folgendes geschrieben:

Astragon bzw. Randomedia von denen die Simulatoren meist kommen verdienen sich dumm und dämlich damit!



Stimmt. Man denke nur an den großen Verkaufserfolg von Landwirtschafts-Simulator 2011, der immerhin mehrere Wochen die deutschen PC-Verkaufscharts anführte.
 
Ich warte ja immer noch auf den Fahrstuhlsimulator
 
Interessant wenn sie Fahrzeug KI und Menschen KI drin haben. Weil es nähert sich dann langsam einer Open World Simulation an. Wer weiss, vielleicht kommt das nächste GTA von denen ;)

Aber dass die sich in der Zwischenzeit mit sowas finanzieren können ist mir trotzdem ein Rätsel...
 
Haha Super :D Diese "epische" Musik und die super spannenden Kamerafahrten auf diese Hightech-Maschinen.

Konnte mein lachen echt nicht zurückhalten. Das sieht doch aus wie ne Parodie. "Spielen sie das langweiligste Spiel aller Zeiten, den Kehrmaschinensimulator 2011!"

Sooooo schlecht und trotzdem werden es wohl Leute kaufen?!
Naja wenns schon beruflich nicht zum Straßenkehrer gereicht hat, dann kann man es jetzt am PC spielen.
Juhu, darauf hat die Welt gewartet, jetzt hab ich alles gesehen und kann glücklich sterben.
 
Kehrmaschinen Simulator hört sich doch interessant an, vorallem für die Japaner, da ich mir vorstellen könnte das diese durchaus hilfreiche Maschine in Zukunft besonders dort eine bedeutende Rolle spielen wird.

~ Come in Tokyo! ~
 
Das ist für Leute die nach einem stressigen Tag einfach abschalten wollen . Spielen würde ich es aber nicht wollen .
 
Wie geil ist das denn ?!?!?

Das wird das neue GTK, also:

GRAND THEFT KEHRMASCHINE

:D

Dort musst du als Bico Nellic, ehemaliger Pfandflaschensammler, den Respekt in der Kehrmaschinen-Gang erarbeiten >D
 
@ Nascar:

Für solch makaberen Witze ist es im Moment noch zu früh und deshalb auch im höchsten Sinne Geschmacklos -.-
 
@ schröder
Vermutlich hast du recht und ich möchte hier auch keine weitere Diskussion über Japan starten, jedoch war das kein Spaß sondern wohl oder übel die realistische Darstellung davon was in wenigen Wochen dort drüben los sein wird.
Ich bin der letzte Mensch der über soetwas Witze reißen würde, dennoch ist die Regierung verantwortlich für deren Bevölkerung und ehrlichgesagt fügt diese z.Z. einem Großteil dieser eher schäden zu.
Der falsche stolz und der zu verlierende Ruf macht es den Japanern schwer, die schon lange überfällige Hilfe zu akzeptieren und mit der Tatsache fertig zu werden das sie unabhängig von ihrer Nationalität auch nur Menschen sind die einer solchen Naturkatastrophe, wie wir alle, nicht gewachsen sind und es auch niemals sein werden.

Therefore ... Come in Tokyo!
In God we trust.
 
Ich weiß schon wie du es gemeint hast, deshalb hab ich ja geschrieben, noch etwas zu früh^^. Das das die bittere realität ist stimmt leider -.-
 
Wird die deutschen Charts vermutlich ordentlich durchfegen...
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Wird die deutschen Charts vermutlich ordentlich durchfegen...


Glaube ich eher nicht. Aber der nächste Landwirtschafts-Simulator wird bestimmt wieder ein voller (PC-)Erfolg. Jede Wette.
 
Zurück