Hawken: Mech-Action im Trailer vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hawken: Mech-Action im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hawken: Mech-Action im Trailer vorgestellt
 
Was bitte schön soll das? Das sollen schwere Mechs sein? Ähm unter nem Mechs stell ich mir nen Kampfroboter vor der von einem Mensch gesteuert wird und sich am Boden bewegt und nicht fliegt ok nen kurzer "Flug" mitn Jetpack ist ok um höhen zu überwinden aber das da im Video geht garnicht!
 
Dafür das es von einem Indiestudio ist, sieht es ziemlich geil aus. Zumindest besser als z.b das letzte Mechspiel Front Mission Evolved.
 
Ich habs gestern schon gesehen und finds nur geil - schwerer Mech hin oder her.
 
Zurück