Flirtgewitter: Auch für UK zu heiß, Release gestoppt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flirtgewitter: Auch für UK zu heiß, Release gestoppt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flirtgewitter: Auch für UK zu heiß, Release gestoppt
 
Die eingeblendeten Kommentare beim Youtube Video waren ziemlich passend und lustig.

Aber mal im erst wo kann man sich das kaufen?
 
Überall? ^^
Amazon, ebay oder im Fachhandel, da es ab 12Jahren ist müsstes es überall zu haben sein.
 
Wenn die Welt doch nur solche Probleme hätt...

auf amazon.de für 29,95 Wii, und 29,51 für PS3 gibts des.
 
Anders als die Darsteller in der Werbung würde ich das Spiel nicht einmal für Geld spielen. Das ist mir einfach zu schlecht (genau wie alle anderen "Games" aus der Sparte).
 
Ich glaub die 30,- sind sogar auf dem Straßenstrich besser investiert.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Mein Beitrag oder das "Spiel"? ;-)



Weder noch ;)
 
?? Was denn dann??

Jetzt haste mich verwirrt und an die Grenze meines Arbeitsspeichers gebracht :)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

?? Was denn dann??


Jetzt haste mich verwirrt und an die Grenze meines Arbeitsspeichers gebracht :)



Das war auch Sinn der Sache :D
 
Dann wäre es aber nicht auf der Wii erschienen sondern nur auf der PS3, wegen des schönen Move-Dildos ;)
 
Der Move-Dildo-Witz war schon nicht der Knaller, als er neu war. Ihn ständig wieder zu bringen, macht ihn nicht besser...

Zum Thema:
Das Spiel sieht so grottig aus, daran hätten nichtmal Pubertierende Spaß. Erotik ist was anderes.
 
Also das Spiel ist ja mal wirklich knäcke und der gute Herr der da spricht tscholl mal tscheine tschäne en bischel auscheinander maschen, so versteh ich ihn schlescht.
 
Was ein Scheiß!
Und der Typ der kommentiert hört sich genau nach dem an was viele erwarten.
 
Zurück