Might & Magic Heroes VI: Neue Fraktion, Limited Edition & Vorbesteller Versionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic Heroes VI: Neue Fraktion, Limited Edition & Vorbesteller Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic Heroes VI: Neue Fraktion, Limited Edition & Vorbesteller Versionen
 
"Einzelspielerkampagne mit 3-4 Stunden zusätzlichem Gameplay"??? - was ist das denn bitte? Ich mein... hallo? Jetzt gibts spiele in 2 versionen mit mehr Singleplayerspielzeit?? Ich würde gerne dafür auch zahlen... aber nicht für die Collector´s Edition - auf den Kram kann ich verzichten!... (rotz)
 
Ist schon bekannt, auf welchen Kopierschutz Ubi Soft setzen wird? Sollte eine permanente Internetverbindung dazu gehören, ist der Titel für mich bereits gestorben.
 
Garfield:
Es wurde, leider, in einer alten News schon bestätigt, dass HoMM6 auf diesen unsäglichen permanent online Schutz setzen wird. Für mich auch ein Grund es nicht zu kaufen.
 
Find die News grad nicht mehr, stand in einer allgemeinen Ubisoft News drin. (Ubisoft sagt ja schon alles ;[ )
 
@Wellenklang: seh ich genauso. Den Ramsch können sie gefälligst behalten. Und bei dem Kopierschutz behalte ich auch höchstwahrscheinlich mein Geld.
 
Ich weil ein Heroes das wieder an den grandiosen dritten Teil heranreicht. =/
 
Hmmm, 3-4 Stunden bei einer Map? Das kann bei Heroes doch gar nicht so viel sein. Wenn ich daran zurück denke, wie ich bei Heroes 3 eine ganze Nacht auf einer Karte im Hot-Seat Modus verbracht habe.

Wär schön, wenn dieser Teil es wieder schafft mich solange fesseln zu können.
 
Ich hoffe schon fast, dass er schlecht wird, ich kann dann beruhigt bei Heroes V bleiben und muß mich nicht ärgern, dass der Ubisoft Kopierschutz verhindert, dass ich mir das Spiel kaufe.
 
Zurück