HdR: Krieg im Norden: Der Kampf im Trailer-Blickpunkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Krieg im Norden: Der Kampf im Trailer-Blickpunkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Krieg im Norden: Der Kampf im Trailer-Blickpunkt
 
Freu mich schon sehr drauf, allerdings wird das Spiel wohl eine sehr lange Spieldauer und dichte Atmosphäre benötigen, um dem Buch und dem Film gerecht zu werden...
 
Nun... da es ein Herr der Ringe Spiel wird es eh gespielt.
Ich hoffe es ist wenigstens so gut wei HdR:Die Eroberung. Das Spiel war jetzt nicht grad der Kracher, es war dennoch unterhaltsam. Herr der Ringe ist einfach ne geile Story.
Bei Krieg im Norden hab ich eigentlich nur das Gefühl das die Charaktere so 0815 werden könnten. Das für jeden Charakter ein Ersatz erschaffen wurde. Für Aragorn ein Krieger/Führer, Leoglas ein weise Bogenschütze, für Gimli ein kleiner starker Zwerg der mit Äxten hantiert. Und dann noch ein paar Mischmasch-Chars...
Ich hoffe es wird anders..
 
Absolut word. Ich fand die Eroberung auch besser als meist dargestellt. Was man allerdings ankreiden muss (und so siehts leider auch beim Krieg im Norden bisher aus), ist, dass sich die Grafik seit EAs "Die zwei Türme" (in der letzten Konsolengeneration wohl gemerkt) kaum weiterentwickelt hat... schade eigentlich...
 
Also in Sachen Grafik gewinnt HdR:War in the North, nicht einmal einen Blumentopf. Sie wirkt völlig veraltet, auch schade ist das nicht die typischen Charakteren(Aragon&Co) mit von der Partie sind. Das ganze wirkt ein bisschen lächerlich und unbeholfen.
 
Und was genau sagt die Grafik über ein Spiel aus? Rein GARNICHTS...
 
Quatsch. Klaro sagt Grafik etwas über ein Spiel aus. Zumindest unterirdische Grafik. Grafik ist nur nicht das wichtigste, aber dennoch ein wichtigER Bestandteil eines Games...
Is wie mit Geld. Geld allein macht nicht glücklich, aber komplett ohne wirst du es auch schwer (zumindest in unserer Gesellschaft)...
Ergo macht Grafik allein keinen guten Titel, aber ohne halbwegs akzeptable Grafik kanns halt auch keiner werden.
Aber noch ist das Game ja nicht fertig, womit die Hoffnung bleibt.
 
Deswegen sind Spiele wie Starcraft oder Deus Ex auch so scheisse :rolleyes:
 
Wenn ich ein Spiel zocke das grafikmässig auf besserem PS2-Niveau ist, und das auf der PS3 game, dann frage ich mich was hier ab geht! Das kanns doch nicht sein! Grafikpracht ist sicher nicht alles, aber es ist ein wichtiger Faktor!
 
Zurück