Ghostbusters: Sanctum of Slime: Geisterjagd im Koop-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Sanctum of Slime: Geisterjagd im Koop-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Sanctum of Slime: Geisterjagd im Koop-Trailer
 
ich hätte mir einen richtigen nachfolger gewünscht,das hier sieht nicht wirklich interessant aus
 
Schließ mich da an. In den Videos sieht das immer aus wie das totale Chaos. Aber warten wir es ab. Es gibt ja glücklicherweise bei jedem Arcade-Game eine Demo. Wäre echt schade, wenn dieses Spiel den guten Spieleruf aufgrund des großen Bruders jetzt wieder ver"spielen" würde...
 
Leider war halt der "grosse" Bruder (auch aufgrund etwas "eigenwilliger" Absatzpolitik) nicht unbedingt der kommerzielle Erfolg beschert, den man sich erhoffte. Schade, denn ich fand das Game wirklich unterhaltsam, hatte es jedoch auch vor nem halben Jahr erst für 7€ im Mediamarkt erstanden...
Das Gameplay war teils etwas frustig, dafür waren Story und Charaktere natürlich originalgetreu, glaubhaft und einfach passend. Hier haben wir zwar ein anderes (vielleicht besseres?) Gameplay, dafür denke ich aber, fallen auch genannte Stärken grösstenteils weg :P
 
Zurück