Nintendo: 3DS & Pokémon statt Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: 3DS & Pokémon statt Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: 3DS & Pokémon statt Wii
 
"...da man nicht mit mehr als mit zwei Bällen gleichzeitig jonglieren will..."

Das heisst Nintendo wirft nur einen Ball in die Luft!? Nennt man das dann noch jonglieren!? ;-)
 
Ich hätte dann aber gern Pandora´s Tower, Xenoblade, The Last Story und noch ein oder zwei neuankündigungen wie etwa F-Zero oder Pikmin 3.

Alle noch dieses Jahr bitte, denn sonst sieht es recht düster aus was die Software für den Wii angeht.
 
Ja, derzeit wirkt die Wii (von den Spieleankündigungen her) als läge sie in den letzten Zügen. Zwar kamen noch ein paar echte Hits aber nun ist nichts mehr in Sichtweite. Die 3rd Parties scheinen mitlerweile alle weg zu sein.
Der bekannte Zustand vor dem Ende einer Konsole. Ich hoffe allerdings noch auf 2D Jump and Runs. DonkeyKongR hat mich da sehr angestachelt :) ...aber bitte nicht wieder ganz so bocke schwer.
 
Socke
Nintendo hat ein weiteres Kirby Spiel für die Wii angekündigt. Dürfte wohl wieder ein Jump and Run werden.
 
Bei der xbox sieht es doch gerade auch nicht viel besser aus. Es kommt ja nur Gears of war 3.
 
Ein Pokemon-Abenteuer auf der Wii würde ich mir mal wünschen. Im Stile von Schwarze und Weiße Edition mit Classic Controller-Unterstützung. Super!
 
Star Fox könnte sich auch mal wieder blicken lassen. Am besten in der Art von Star Fox Adventures. Und ich will Fatal Frame 4 verdammt noch mal.
 
Die Situation der Wii ist halt genau wie die des Gamecubes vor seinem Ende...ein Zelda ist angekündigt, man weiß nicht wann es erscheint, und sonst gibts nix. Aber mal abwarten, was noch kommt, weil eigentlich glaub ich nicht dran.

Aber auf der Xbox kommt doch noch mehr als Gears of War, oder? Forz 3, vllt noch ein Halo, Mass Effect 3...vllt auch wirklich mal nen Versuch, Kinect in nem Hardcore-Game sinnvoll einzubringen, einen Nachfolger für Kameo würde mir da spontan einfallen.
 
So gehts immer los wenn eine Konsole stirbt. Wii Nachfolger erscheint Ende 2012 / Anfang 2013. ;) Glaubt einem alten 8-Bit Veteranen, der schon 5 Generationen kommen und gehen gesehen hat.
 
@ turnitop und masterlink

Auf der Xbox kommt des weiteren:

Bioshock 3, Dragon Age 2, Duke Nukem Forever, Battlefield, Catherine, Skyrim, The Darkness 2, Deus Ex, GTA 5, Crisis 2

nur, um mal die bedeutesten zu nennen, wenngleich viele davon auch auf der PS 3 erscheinen

Ein Kameo 2 ist äußerst unwahrscheinlich (Rare ist von MS zu einer reinen Casual-Schmiede degradiert worden, das auflösen des Studios mit anschließenden Verkauf sämtlicher Lizenzen an fähige Entwickler wäre das beste was uns Gamer passieren könnte)

Ein DKCR 2 wird es in naher Zukunft ebenfalls (leider) nicht geben, hatte Nintendo vor kurzem in ner Pressemitteilung rausgehauen (einfach mal googlen, hatte mir schon überlegt dazu ne News zu verfassen).

Star Fox Adventures ist äußerst unwahrscheinlich, die Verkaufszahlen waren so lala, die Hardcorefans der ersten Stunde wollen lieber ein Lyalt Wars, und unterm Strich war SFA auch nix anders als ein Zelda mit besserer Grafik, coolerem Hauptcharakter, aber schlechterem Gameplay
 
turnitup hat folgendes geschrieben:

Bei der xbox sieht es doch gerade auch nicht viel besser aus. Es kommt ja nur Gears of war 3.



Dafür erscheinen noch zahlreihe Multititel für die XBOX 360.
Zumal Gears of War 3 nicht der einzige Exklusivtitel ist.
 
@Garfield Nur ob`s Fatal Frame 5 es auch zu uns schafft? Nachdem es der 4er nicht zu uns geschafft bin ich skeptisch.
 
@ Marco A:
nicht MEHR als ZWEI. ;) nintendo jongliert also schon^^
 
alter sack
Teil 4 wurde angeblich nur deshalb nicht im Westen veröffentlicht, weil das Spiel verbugt war, und die Bugs nicht ausgemerzt wurden. Dabei hatte Nintendo fest geplant, den Titel im Westen zu veröffentlichen, und damals sogar mit der Übersetzung begonnen.
 
Und ich dachte der Hauptgrund war der, das sich kein Publisher fand der das Spiel im Westen veröffentlichen wollte.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte der Hauptgrund war der, das sich kein Publisher fand der das Spiel im Westen veröffentlichen wollte.

---------------------

Nintendo wollte, hat auch einiges an Geld investiert damit das Spiel für den Wii kam.

Aber wie garfield sagte, dass Spiel war verbugt, Tecmo konnte oder wollte die Bugs nicht ausmerzen und so kam das Spiel nicht zu uns.
 
Sie könnten`s ja jetzt überarbeiten und gemeinsam mit Fatal Frame 5 herausbringen. So ne Art Collection. Jaja ich hör schon auf. :)
 
Zurück