Shadows of the Damned: Neuer Trailer zum Horrorspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadows of the Damned: Neuer Trailer zum Horrorspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadows of the Damned: Neuer Trailer zum Horrorspiel
 
Sieht cool aus. Erinnert mich vom Grafikstyle her an Dante´s Inferno..
 
Macht einen deutlich besseren Eindruck als die letzten Videos. Scheint auf jedenfall einer der interessanteren Horrortitel zu werden.
 
ok...sieht gut aus. werde ich mal im auge behalten. ich finde man sieht aber das der entwickler von resident evil 4 mitwirkt :)
die ansicht über die schulter. ich bin gespannt.
 
So von der Story und dem Gameplay her wirkt es echt sehr interessant, z.B., wenn er andauernd meint seine Freundin gefunden zu haben, ist dies doch ein weiterer Dämon, Zombie oder sonstiges Viech. Aber irgendwie wirkt das Spiel so, als wäre es bereits 3 Jahre alt.
 
Der Protagonist sieht aus wie der in Resident Evil 4, ah ne... ich meinte Resident Evil 5, ups wieder falsch, ich meinte natürlich Alan Wake, oder .... wars doch Alone in the Dark 5?... *gähn* und abschliessend: es wirkt beschissen und das schon aufm Video. Von der "Story" mal ganz zu schweigen. Danke ich verzichte. Zum Glück gibts genug andere Games dieses Jahr die vielversprechender sind und nicht diesen 0815 Retortenlook haben.
 
Zuerst war ich skeptisch, aber der Trailer brennt ganz gut :)

Bei dem verängstigten Schädel am Anfang musste ich echt laut lachen.
 
Zurück