Crysis 2: Xbox 360 & PC im Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Xbox 360 & PC im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Xbox 360 & PC im Videovergleich
 
@McDaniel
Also die Xbox Version sieht 1a aus. Was die aus sooooo alter Hardware noch raus holen .... Wahnsinn!!

So, nun im ernst. Sieht wirklich gut aus, Laufschriften usw. sind super zu lesen. Auch die Beleuchtung sieht gut aus. Vielleicht nicht ganz so realistisch wie am PC, aber wenn realistisch stock Dunkel heißt, oder Überbelichtet (Doorway) heißt .... kann ich drauf verzichten.

Gruß,
MrBounz
 
Also man kann sagen was man will die Xbox360 Version sieht verdammt gut aus und schlägt sich sehr gut gegen die PC Version!
Ich find es erstaunlich was Crytek aus der 360 rausholen alle Achtung!
Und ich wage es zu behaupten das die PS3 Version kaum bzw gar nicht besser aussehen wird!
 
Toll, der PC-Port hat schärfere Texturen, bessere und flüssige Schatten etc.. trotzdem nicht beeindruckend, nicht mal für einen Port.

Welcher PC-Zocker will eigentlich PS360 Ports? Crysis 2 spielt mit dem Stand der Technik von vor 5 Jahren und bleibt hinter beiden Vorgängern weit zurück, technisch, wie spielerisch.

McDaniel-77
 
Hab grad die MP Demo auf dem PC gespielt und ich bin begeistert. Auf meiner Geforce 9800GT sieht Crysis 2 auf den Hardcore einstellungen verdammt gut aus. Es läuft superflüssigund lässt sich mit Maus und Tastatur gut steuern. Ich wollte mir zuerst die Konsolenversion kaufen, aber jetzt werde ich zur PC Version greifen.
 
McDaniel-77
Wie kannst du jetzt schon beurteilen, das es spielerisch schwächer als Teil 1 ausfällt?
 
@eddy 92

Ich war auch überrascht das meine 9800 das geschafft hat, ist ja auch schon älter das Ding. Spielerisch hat es mich aber nicht so gepackt, zumindest der MP ist kein Kaufgrund für mich.
Kommt eigentlich noch eine SP-Demo?
 
Der McDünnpfiff-Troll-Bot-Fake bastelt dir auch aus 100 Euro einen Rechner mit dem du mit satten 240 Frames pro Wimper in Lichtgeschwindigkeit nach Grossostheim gegruschelt wirst...

Einfach überlesen den Quatsch.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
... und bleibt hinter beiden Vorgängern weit zurück.

Du bist auch weit zurückgeblieben.
 
Was kostet eine richtig gute Grafikkarte nochmal ? 500 € ? Und eine 360 ? Ich mag diesen Vergleich nie :( .
 
@ eddy 92 welche auflösung 800x600 :-)
mal ehrlich crysis erfordert auf dem pc schon recht hohe grafikpower.xbox mit aktueller pc hardware zu vergleichen ist lächerlich.
was kosten die gtx 570?
außerdem wäre ein vergleich aufgrund der pc technik wie physix, tesselation, directx 10 gar nicht möglich.ich finde solche vergleiche sollte man auf gleichwertige hardware beschränken.zeigt aber auch das der ersteller des videos von technik überhaupt keine ahnung hat.
 
Ich mal gespannt was für ein Grafik Feuerwerk Crysis 2 erst im Einzelspieler abfeuert auf PC/Xbox360!
Weil da könnten beide Referrenz werden!
Beider PS3 Version werden wir am 15.März sehen wie die sich schlägt!
 
@schwarzer frag McDaniel nicht nach zahlen das is zu hoch für ihn! Das einzige was er ausrechnen kann ist wie "alt" die Hardware der PS 3 bzw. Xbox 360 ist und das das alter schrott ist! Obwohl da immer noch grafisch alles Top ist!
 
Das Spiel sieht auf der Xbox360 wirklich gut aus.

und mal unter uns:

McDaniel ist der neue McGyver
 
Man man man, so ein großer Unterschied ist es jetzt auch nicht.
Besser sieht es auf eine 5 Jahre alten PC auch nicht aus, wenn es überhaupt auf alten PC läuft.
 
Mich nervt das "schwankende" H.U.D. bei der PC-Version. Ansonsten sehen beide Versionen nicht schlecht aus. Ich bleib bei meiner vorbestellten Nano-Edition für die Box
 
kong, ich habe die Einstellungen auf Hardcore gestellt und die Auflösung auf 1024x768 und V-Synch aktiviert. Es läzft wunderbar flüssig, sieht verdammt gut aus und lässt sich super spielen. 720p schafft mein Rechner auch noch, aber dann Ruckelt es schon.
 
Die 9800 GT ist zwar keine Mörder High End Grafikkarte, aber solange das spiel läuft und gut aussieht,bin ich zufrieden.
 
Zurück