Xbox 720: Microsoft sucht nach Personal

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft sucht nach Personal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft sucht nach Personal
 
Ich wette auf "Kinect 2"! Es wurde schon vor langer Zeit gesagt es gibt keine neue Xbox geben wird .... deshalb glaube ich an eine "Kinect2" Konsole die Optimal auf die Bewegungssteuerung angepasst ist.
Ich erwarte eine deutlich höhere Auflösung der Kameras, und höhere Abtastrate. Das gepaart mit optimaler Hardware würde wirklich noch viel mehr ermöglichen.
MrBounz
P.S. Controller wird es sicher auch noch geben.
 
warum nimmt man nicht die personen, die auch die 360 entworfen haben. die haben doch fantastische arbeit geleistet.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

warum nimmt man nicht die personen, die auch die 360 entworfen haben. die haben doch fantastische arbeit geleistet.

------------------------------

Die hohe Ausfallquote zur Einführung der 360 sagt genau das gegenteil.
 
übrigens wird die konsole NIEMALS 720 heißen, da die 360 eine anspielung auf 360° entertainment war...und man kann ja nicht mehr als rundum entertainment haben oder irre ich mich!?

klugscheißmodus AUS

und klar wirds wegen der nächsten Xbox Generation sein, wenn ich sag meine Konsole hat n 10 Jahres Zyklus, kann ich nich 2 Wochen vor Ablauf des Zyklus sagen "Hey ich entwerf mal kurz ne neue Konsole YEAAAAAHH BUJA BUJA!" sondern fange laaange vorher an....
 
Wobei der Markenname xbox720 auch zu Missverständnis führen könnte. 720 für 720p statt 1080p z.b. Wie wär´s einfach nur mit XBOX III oder XB3X?
 
Der Zusatz 360 kam daher, dass man irgendwie (vom Namen her) mit der PlayStation 3 gleichziehen musste. Eine XBOX 2 neben einer PlayStation 3 hätte etwas seltsam ausgesehen und für den uninformierten Käufer vielleicht sogar rückständig oder veraltet gewirkt.
 
Ich denke auch, dass MS grade an einer neuen Konsole tüftelt.
 
Xbox 720? Wie kann man nur diesen saudummen Begriff in einer News verwenden. Da schreibt man Xbox360-Nachfolger und gut ists.
 
all die beteuerungen der 3 konkurrenten, dass die aktuelle generation noch länger am markt sein wird, wird spätestens dann ad acta gelegt wenn der erste einen nachfolger präsentiert, da müssen dann die anderen nachziehen.
 
powerpack
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, das man die Fertigstellung der Konsole einfach so beschleunigen kann, nur weil die Konkurrenz früher als gedacht vorlegt. Bei Software mag das noch funktionieren, aber bei Hardware?
 
@Garfield Naja, wenn man schaut wie MS die 360 schnell auf den Markt geworfen hat nur um unbedingt die ersten zu sein.
 
@alter sack

Sicherlich hat MS die Xbox zu früh rausgebracht. Allerdings galube ich nicht das MS diesen Fehler nochmal macht. Es ist wahrscheinlicher das die Konsolenhersteller schon lange mit der neuen Konsole beschäftigt ist.
 
Ich finde der beste Name, den die Xbox nun bekommen könnte wäre "Xbox 3D" ;-)
 
Ich würde mich freuen wenn endlich was neues rauskommen würde! Bei vielen Spielen wird mittlerweile die Auflösung runter gedreht, um all die Effekte und Grafikpracht ruckel frei dar zu stellen.

Auf in die nächste Generation!
 
@ChaosZero
Das glaub ich auch nicht. Alle 3 arbeiten sicher schon seit langem an einer neuen Konsole. Da bin ich mir sicher.
 
Bei der neuen Generation dürfen die hersteller ruhig alles bis auf Store, Videos und musik-funktion rausnehmen, rest braucht keine konsole meiner meinung nach.
Zum zocken und Filme schauen, mehr nicht.
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Bei der neuen Generation dürfen die hersteller ruhig alles bis auf Store, Videos und musik-funktion rausnehmen, rest braucht keine konsole meiner meinung nach.

Zum zocken und Filme schauen, mehr nicht.

------------------
Och, den Store dürfen sie gerne mitrausnehmen.

Dann wäre ja endlich mal Ruhe mit dem Download-Gedöns. Ach ja, ich träume mal wieder von einer schöneren Videospiel-Zukunft:(
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ohne "Download Gedöns" sähe die Spielezukunft ziemlich düster aus...

-------------
Na wenn das so ist.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

warum nimmt man nicht die personen, die auch die 360 entworfen haben. die haben doch fantastische arbeit geleistet.



Die waren wahrscheinlich vorher mit der Entwicklung für Backofen oder Mikrowellen zuständig :D
 
Zurück