Grand Theft Auto V: Hinweise auf Los Santos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Hinweise auf Los Santos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Hinweise auf Los Santos
 
GTA SA 2^^ hört sich ja super an, aber bitte nicht nur eine Stadt Rockstar, bitte eine große Welt wie SA -.-, bitte!!!!
 
Hoffentlich legt man dieses mal nicht erneut den Schwerpunkt auf die Hip Hop Szene.
 
bitte keinen Gangster Hip Hop RAP Scheiß!!!
Nur die Spielwelt ist ok !!!
 
Da habt ihr beide Recht, keine möchtegern rap gangster bitte xD

Vielleicht dieses mal die Mexikanische/Lateinamerikanische gang szene? ^^
 
Also ich fand die Parodie über den Hip Hop in San Andreas sehr unterhaltsam.
 
Und bitte auch eine Steuerung wie bei den alten PS2 Titeln. Die in GTA4 fande ich viel zu unhandlich und träge.
 
Hmmm San Andreas vielleicht...
Obwohl ich sehr viel Spass mit dem Titel hatte ( das gilt auch für Vice City ), wünsche ich mir doch ein neues unverbrauchtes Setting für das neue GTA.
Richtig toll fände ich die Story mal nach Europa zu verlagern, aber das von einem Ami-Entwicklerstudio zu erwarten , wessen Hauptkundschaft ebenfalls in Nordamerika sitzt, ist mehr als unwahrscheinlich.
 
Semifor
Das Entwicklerstudio (Rockstar North), das für die GTA Reihe verantwortlich ist, liegt in Schottland ;)
 
Ob Los Santos oder eine andere Stadt, mir wäre wichtig dass das Spiel mir genauso viel Spaß macht wie GTA 3 und San Andreas. Teil 4 fand ich nicht so gut wie die Beiden.
 
Ich hoffe nur, dass Rockstar bis dahin so komplizierte Worte wie "Checkpoint", "Steuerung" und "Benutzbarkeit" buchstabieren kann ;-)
 
GTA V in Los Santos - ach das wäre zu schön!
Ich bin ebenfalls gegen den Schwerpunkt HIP HOP-Szene. Kann man mit einfliessen lassen aber auf gar keinen Fall zum Hauptbestandteil des Spiels machen. Für eine super Mischung bitte von allem etwas!!! Und wieder schön viele Musiksender, damit es auf der Fahrt zur nächsten Mission nicht zu langweilig wird.
Ich möchte wieder eine Boeing fliegen und während des Fluges mit dem Fallschirm abspringen können.
Die Stadt soll bei Nacht richtig schön bunt beleuchtet sein.
Unbedingt sollte es wieder Gebäude wie Dance-Clubs, Banken, Malls etc. geben die man aufkaufen kann um sich regelmäßig den ein oder anderen Dollar/Euro eintreiben zu können. Man will doch gerne der PIMP der Stadt sein ;-))

*Hust*, wenn man schon eine Achterbahn ins Spiel einbaut, sollte man diese auch betreten/nutzen können ;-) (Danke ROCKSTAR)

Hey und dieses Mal wären Haie, die angreifen wenn man zu weit rausschwimmt ´ne coole Sache!

In diesem Sinne - CAN´T WAIT O.O
 
hauptsache keine gangsterghetto mist mehr. die solln sich mal was neues ausdenken.
 
San Andreas war der schwächste Teil. Das Setting nervte, die Welt war unübersichtlich und die ständige Arbeit an den Statuswerten des Charakters ging mir auf den Zeiger.
 
Also ich fand GTA San Andreas von allen am Besten... Und das obwohl ich nun wahrlich kein Hip Hop Fan bin :-)
Bin gespannt auf Teil V, egal wo es spielt. Gekauft wirds von mir wahrscheinlich eh. Eine so große Spielwelt wie bei SA wäre natürlich genial und auch Radfahren fand ich klasse!
In Europa wäre auch ne gute Idee... London oder sowas, aber naja hauptsache es wird etwas besser als Teil IV. Die Add-Ons gingen ja schon wieder einen Schritt in die richtige Richtung!
 
vice city und san andreas waren die einzig wahren :D
 
Ich hoffe man kann die cheats wieder per tastenkombination eingeben. Das Handy das jedes mal verschwunden ist wenn man getroffen wurde hat irgendwie genervt. Und es sollte auch wieder lustige cheats geben wie früher.
 
Alle, die hier schreiben, San Andreas hätte einen Schwerpunkt auf Hip Hop, haben es wohl irgendwie nicht allzu lange gespielt oder nicht verstanden worum es geht.

CJ löst sich doch gerade von seinem kleinlichen Nischendenken aus der Gangster Mentalität raus und entwickelt sich weiter, um trotzdem seinen Wurzeln treu zu bleiben.

Ich spiele es immer wieder gerne :)
Und die 5€ als Download Spiel auf der 360, die es gelegentlich kostet, ist es allemal Wert :)

Hätte auch nichts gegen ne Neuauflage der Trilogie in HD mit der Bully Engine.
 
Ich finde die größe gar nicht mal so wichtig, denn auch Vice City hat mir sau viel spaß gemacht. Wenn man tatsächlich die echten dimensionen von LA auf ein Spiel Packen würde, dann hätten wir was größeres als San Andreas (Dies orintierte sich mehr als grob an die Städte). Nur wo w+ürde das alles hinführen? Es war ja schon die rede von der kapazität bzw. anzahl der discs aufzustocken, weil die herkömliche anzahl nicht ausreichen würde (für PC Spieler eh egal :)).Ich könnt mir das wie bereits einige News vorher erwähnt vorstellen, dass man Midnight Clubs LA nimmt und diese zur GTA Rheie umwandelt. Jedoch mit einigen Modifizierungen und erweiterungen in der Umgebung, da es sich ja schliesslich um kein Rennspiel handelt. Mir wäre auch natürlich eine klasse story wichtig.Bis auf die PSP erweiterungen waren alle Teile recht abwechslungreich und spannend. Gta Vice City war und ist halt von der Atmosphäre immernoch mein favorit auch nach SA und IV ;)
 
Zurück