Alice: Madness Returns: Neuer Trailer zeigt schönen Wahnsinn

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns: Neuer Trailer zeigt schönen Wahnsinn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns: Neuer Trailer zeigt schönen Wahnsinn
 
Das sieht ziemlich interessant aus. Warum habe ich bisher noch nichts von dem Spiel gehört? Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Sieht richtig schön "Mad" aus ;)
 
Saugeiles Art-Design.

Gefällt mir, auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt, 100 Mal besser, als Tim Burtons Filmvariante, obwohl ich ihn sonst sehr schätze.
 
Bis auf die dämlichen Loli-Klamotten verdammt ansehnlich. Schön, dass man sich am Vorgänger orientiert und nicht irgend was anderes auf den Markt knallt.
 
Ja, finde auch, dass es dem Vorgänger sehr ähnelt... Freu mich schon wie ein Schnitzel. Hoffentlich kommt es nicht viel später bei uns in den Laden, als in den USA...
 
Freu mich auch schon tiereisch auf das Spiel...allerdings versteh ich nicht was die mit nem Maschinengewehr in dem Trailer soll? xD
 
Das ist kein Maschinengewehr, sondern eine Pfeffermühle.
 
Zurück