Insane: Nur bei Erfolg eine Trilogie

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Insane: Nur bei Erfolg eine Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insane: Nur bei Erfolg eine Trilogie
 
Bei Avatar hatte man ein grosses Marketing gemacht, bei Matrix auch.

Wenn man Insane nur in den Markt schmeisst und denkt dass es mit Internet werbung schon genug ist, dan könnt ihr die trilogie gleich vergessen.
 
@KGS
Wir haben jetzt 2011, das spiel soll 2013 erscheinen. Würde mich wundern wenn da nicht noch ein riesen Hype entstehen würde.
 
Bei dem Releastermin würde mich eher wundern, wenn das Spiel noch für die aktuelle Gen erscheint.
 
Läuft das nicht immer so? Wenn ein Spiel ein Film oder ein Buch bei Teil 1 nichts einbringt, dann ist es doch logisch, dass da keine Fortsetzung gemacht wird.
 
@ Dragon1992
Ja schon klar, es ist nur dass das immer gesagt wird, den eine erfolg kommt nicht von selber.

Man siehe Halo - Micro mit dem Marketing auf der strasse.
Sony mit Helgast die durch die stadt gehen.
Call of Duty in den Medien.
Nintendo mit non stop Tv Werbung.
Ubisoft mit Assassins creed Movie und Splinter cell schauspieler auf den strassen.
Publisher nerven sich wegen schlechte verkäufe aber dabei sind sie selbest schuld weil sie nur grosse marken hypen und neue einfach in den markt schmeissen und hoffen.
Bei Marketing geht es nicht darum die leute zu informieren dass das produkt da ist.
Nein bei Marketing geht es darum den leuten das Produkt schmackhaft zu machen.
Egal wie ein Produkt ist wenn man weiß wie man es vermarktet dan hat man erfolg.
 
Das man Guillermo del Toro als Galionsfigur für diesen Titel nimmt, ist schon witzig. Seien wir mal ehrlich. Seine Filme waren 0815 Popcorn Kino. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel das selbe wäre. Wieso man jetzt so eine große Sache um ein Spiel macht ist für mich unverständlich.
 
ChaosZero
Ich fand The Devil’s Backbone und Pan`s Labyrinth (Regie/Drehbuch) waren genau so wenig 08/15 Popcorn Kino, wie Das Waisenhaus, bei dem er als Produzent fungierte.
 
so ein Quatsch - ich kauf mir doch nicht den ersten Teil einer Trilogie, wenn noch nicht mal sicher ist, das ich das Ende der Geschichte hören werde.
Da ist doch wie bei all den neuen TV Serien, mittendrin wird der Zuschauer einfach im Regen stehen gelassen ... keine Einschaltquoten mehr, lassen wir die Serie sterben ohne Ende.
Somit ist das Game erst dann für mich interessant, wenn es die Trilogie als Komplettedition gibt, vorher kommts mir nicht ins Haus.
 
Zurück