Far Cry 2010: Trailer für neue Version

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2010: Trailer für neue Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2010: Trailer für neue Version
 
Sieht nice aus!
Hmmm, kaum kommt die sonne raus krieg ich wieder voll lust auf so tropische Shooter! :)
Ich seh dann mal gerne drüber hinweg, dass Frösche nun durch Steine hindurch hüpfen können!^^
 
Ich spiele es gerade und bin begeistert!!! Ich habe "FarCry" schon immer sehr gemocht. Als es herauskam, war ich total fasziniert. Ich wollte es sowieso wieder durchspielen, da kam mir die MOD genau richtig! Es sieht durch das paridisische Setting schöner aus als "Crysis". Die tropischen Landschaften, mit Sonnenuntergängen und tollem, blauen Wasser schaffen eine grandiose Atmosphäre. Schade, dass "Crysis2" in der Stadt spielt - wie "jeder" andere Shooter. Es kommt an den Vorgänger nicht heran, auch grafisch nicht, wie ich sehen konnte......
 
Sehr geil....Far Cra 2 ist eh nach wie vor die Shooter-Multiplayer-Referenz...Was hatte ich da schon für geniale zig-mal verlängerte Team-Deathmatch-Spiele in fan-gemachten Levels...Keine Zielhilfe, keine aufgelevelten Waffen, nur brachialer Todeskampf, ganz große Klasse....
 
@mecenas77
Das Crysis 2 schlechter aussieht als Crysis 1 halte für absoluten Schwachsinn. Das was du bisher gesehen hast, waren alles Videos der Konsolenversionen. Crytek wird sich was die PC Grafik von betrifft keine Blösse geben.
 
@MosesGC
Es ist Dir möglicherweise entgangen, dass es inzwischen eine spielbare PC-Demo zu Crysis gibt. Es gibt darin einen HARDCORE-Grafikmodus, um sie auf die höchste Stufe einzustellen. Ich spiele seit einigen Wochen ein Bißchen intensiver "Crysis Wars" und habe somit einen recht guten Einblick in die Grafik des Spiels. Nach meiner Einschätzung ist die Grafik in Crysis2 einfach unspektakulärer. Auch die Tatsache, dass man bis jetzt nur DirectX9(!) spielen kann deutet darauf hin, dass das Spiel höchstens so gut ist, wie die Konsolen es eben erlaubten (DX9). Auch das nach dem Release vorgesehene Update auf DirectX11 wird nur ein Bißchen Kosmetik bringen. Deshalb ist auch die Grafik-Engine weniger hardwarehungrig, weil sie sich innerhalb der Grenzen von Konsolen bewegt - nicht wie die Cry-Engine2 (Crysis). Nun, Du siehst, die Tatsachen liegen auf der Hand....
 
Zurück