Duke Nukem Forever: Erste Scans & Infos zum Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Erste Scans & Infos zum Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Erste Scans & Infos zum Multiplayer
 
Ah ja: Einen Koop-Modus gibt es nicht, weil es ja nur einen Duke gibt, aber im normalen Multiplayer-Modus spielt dann jeder seinen eigenen "Klone"-Duke. Verstehe...
 
Der Multiplayer hat ja auch nix mit der Story zu tun.
 
Ach, das hätte man auch locker in die Story integrieren können, indem der Duke sich einfach klonen lässt, oder es wie in Timesplitters 3 durch ein Zeitreise Feature mehrere von ihm gibt.
 
...oder irgend 'ne Kampftusse an seiner Seite hat. Gibt genug Möglichkeiten. Aber wenn das Spiel schon vom Mapdesign her nicht auf CoOp ausgelegt ist, well, dann eben nicht.
 
Zurück