DiRT 3: Zwei Gameplay-Videos von der CeBIT 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT 3: Zwei Gameplay-Videos von der CeBIT 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT 3: Zwei Gameplay-Videos von der CeBIT 2011
 
Ja das sind nach Fun aus und so sieht auch Next Gen Grafik aus! Nur 3-Screens ist nicht so das Wahre, da hab ich lieber konstante 60 fps bei FullHD. Grafisch hat sich Dirt 3 ja nicht wirklich weiterentwickelt. Wenigstens nicht verschlechtert ;-) wie bei anderen aktuellen "Nachfolgern".

MfG
 
Auf dem ersten Videoo mit Gamepad - auf dem zweiten mit den cursor-Tasten ...
Schöne abgehackte, unnatürliche Lenkerei !
So etwas fährt man mit Lenkrad und natürlich mit Blick aus dem Wagen ...
Danach kann man sich ja das Ganze von aussen ansehen. So ist es meiner Meinung eine Verschwendung von Fahr-Simulations-Material.
 
Zurück