Mass Effect 2: Flyer kündigt The Arrival an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Flyer kündigt The Arrival an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Flyer kündigt The Arrival an
 
Sehr schön! Bei dem Titel des DLC wird man sich wohl darauf gefasst machen können, dass die Reaper-Flotte aus dem Omega-Portal auftauchen wird. *lechz*
 
Wann kommts den raus??? ^^
Manman, dann darf ich die box wieder durch die halbe Stadt tragen, weil ich zuhause kein ordentliches inet habe *seufzt*
 
Wenn das wirklich der letzte DLC ist, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis EA eine Games of the Year Edition (oder wie auch immer die heißen wird) zu ME 2 veröffentlicht.
 
Ich hab daraus jedenfall gelernt!
Hab ME2 relativ billig gebraucht gekauft, aber mir alle DLC´s extra geholt... *lol*
Hoffentlich ist es der letze dlc ^^
 
ich hab die DLCs alle für je 2,50€ im vorsylvesterverkauf bei XBL bekommen :D

hab aber noch nicht angefangen sie zu spielen, werde wohl auf the arrival warten und dann alles in einem zweitem durchspielen erledigen
 
@Garfield

Ich hoffe auch, dann kann ich ME2 auch endlich mal zocken! ;)
 
Hab ME 2 ohne DLC durchgespielt. Werde jetzt auf die Ultimate Edition warten dann nochmal ME2 komplett durch zocken, gleich Spiel dann auch bei ME 3.
Irgendwie doof aber gibt auch schlimmeres!
 
Zurück