Nintendo 3DS: Mit Game Gear- & Mega Drive-Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Mit Game Gear- & Mega Drive-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Mit Game Gear- & Mega Drive-Spielen
 
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
Wie oft wollen sie die Teile noch rauskloppen?
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Gibts eigentlich für irgendeine Plattform das Mastersystem Spiel "Wonderboy in Monsterland"?

----------------
Meines Wissens nach nur für die VC. Eine Umsetzung auf einer Disc ist mir leider nicht bekannt.
 
Och, es gibt schon einige MD Spiele, die mich interessieren würden. Vor allem wenn man diese technisch überarbeitet.

Zum Beispiel: Landstalker, Story of Thor, Soleil, Phantasy Star 4, Shining Force 1-2, Vectorman, und Shadowrun. Für Game Gear gab es sogar 2 eigenstänige Shining Force Titel, die mir damals entgangen sind.

Sega sollte jedoch endlich mal damit anfangen, auch die ganzen Mega CD und Saturn Spiele neu auflegen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Meines Wissens nach nur für die VC. Eine Umsetzung auf einer Disc ist mir leider nicht bekannt.


Das beantwortet meine Frage voll und ganz. Leider hab ich keine Wii, aber jetzt, falls the last Story erscheinen sollte, zwei Gründe mir eine zu holen.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Och, es gibt schon einige MD Spiele, die mich interessieren würden. Vor allem wenn man diese technisch überarbeitet.


Zum Beispiel: Landstalker, Story of Thor, Soleil, Phantasy Star 4, Shining Force 1-2, Vectorman, und Shadowrun. Für Game Gear gab es sogar 2 eigenstänige Shining Force Titel, die mir damals entgangen sind.


Sega sollte jedoch endlich mal damit anfangen, auch die ganzen Mega CD und Saturn Spiele neu auflegen.

--------
Dem stimme ich ausnahmslos zu. Außerdem hätte ich noch gern ein Rocket Knight Adventures, ein grandioses Jump'n'Run, aber von Konami, Bug wäre auch nicht schlecht. Die wenigen guten 32X-Games könnten sie auch gleich noch mit ins Boot holen, wie Chaotix (übrigens im Prinzip das ursprüngliche Sonic 4!) oder Kolibri.
 
Ja, ich will ENDLICH mal Panzer Dragoon Saga spielen!

Ich weiß noch als ich im Laden Stand und mir Shining Force 3 fürn Saturn holen wollte, die hatten es aber noch nicht da und wollten mir PDS andrehen und ich habs nicht gekauft!!! MUH!! *grummel*
Will auch wissen wie SF3 ausgegangen ist, hab mir in den popo gebissen, dass nur das erste Szenario bei uns rausgekommen ist ;_;
 
Mega Drive und Spielehalle!?! Geil!!!

Der Game Gear war mein erstes Handheld, ein Master System zum mitnehmen. War leider zu teuer und nicht sehr erfolgreich, genau wie beim Sony NGP, niemand will im Handheld das Gleiche wie in der Heimkonsole.

Für Game Gear gab es allerdings einige Exklusivtitel die sehr gut waren. Popils, Power Strike II und Spielhallen Kracher hat SEGA mehr als genug, die wären ideal für den Handheld, es sind 5 Minuten Spiele.

MfG
 
HAHAHA...der Mcdani-trottel hat sich damals nicht ausgekannt und tut es auch heute nicht..genau genommen war der Game Gear technisch dem Master System schon überlegen..16 zu 32 Farben, dazu gabs das geniale Tv-Device! Aber macht nix, du bist einfach ein Depp...damals wie heute!
 
also für 50 Pfennig das Stück wäre ich dabei ansonsten Nöne, hab auf der PSP schon eine Megadrive Sammlung
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Gibts eigentlich für irgendeine Plattform das Mastersystem Spiel "Wonderboy in Monsterland"?


Gibt für die ps2 ne wonderboy sammlung mit allen spielen. die is allerdings komplett japanisch.
 
Das ... das... das ist...ABSOLUT "innovativ"! :-)
 
Also ein Space Harrier, Super Thunderblade oder Outrun in 3D wären doch echt genial :)

Oder einer von Sega´s zahlreichen Railshooter - Arcade Automaten.
Hab da mal an so nem Minenshooter gesessen mit wahnsinnig schneller Pixel - 3D Grafik und aufmontiertem MG, war ziemlich lustig.
 
@CptSparky: Fürs Master System gab es bereits einige 3D-Spiele, ich hatte auch so ziemlich jedes. Allerdings dank Shutter-Brille war das schon damals nicht so ergonomisch, wie beim 3DS.

Das SEGA Spiel mit der Mine kenne ich nicht, ich dachte auch mehr an meine schon seit langem geforderte SEGA Racing Compilation aus z.B.:

- Virtua Racing
- Daytona USA
- Scud Race
- Daytona USA 2
- SEGA Rally
- SEGA Touring Car Championship

Virtua Fighter REMIX 3D wäre auch richtig geil, diesmal mit 60 fps und Online. SEGA könnte soviele machen und macht nichts. Das letzte was gut war, war Sonic Colors für Wii - mit 60 fps wäre es ein richtiges Sonic gewesen.

MfG
 
Zurück