Nintendo 3DS: Keine Unreal Engine 3 für den Handheld

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Keine Unreal Engine 3 für den Handheld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Keine Unreal Engine 3 für den Handheld
 
Na da sollte man sich aber nicht alzuviel erhoffen!Für eine "Vernünftige" Umsetzung is der 3DS dann doch etwas zu schwachbrüstig!NGP kann ich ja noch verstehen aber....!
 
die wollen kein geld verdienen. ist irgendwie eine klamme ausrede. auf smartphones läuft die engine ja auch. aber auf komischerweise auf keinem nintendo gerät?! aber hat ja nichts mit nintendo zu tun :D
 
du hasst vergessen das er dich jetzt hasst!

mfg
sam
 
Selbst Schuld. Man muss sich allem anpassen, auch Konsolen, auf dem es anscheinend etwas schwieriger ist sein Produkt zu platzieren. Wirtschaftlich gesehen ist das nen absolutes fail.
 
"...sie verkaufen aberwitzige Mengen davon. Jeder der sagt, er würde das nicht wollen, sollte nicht in diesem Geschäft tätig sein." (Zitat von Marc Rein in Bezug auf die Call of Duty Reihe) Komisch, ich würde fast wetten, dass ein gut umgesetztes Epicgame auf dem 3DS einen sehr guten Umsatz erzielen könnte. Verstehe einer die Softwarepolitik...
 
Erinnert mich irgendwie an Valve die sich ewig geweigert haben die PS3 zu unterstützen.
 
sorry leute aber das war doch klar. ich meine der 3ds ist nun mal wirklich eine technisch sehr sehr schwache konsole. ausserdem: kommen deswegen schlechte/schlechtere spiele für den 3ds nur weil die unreal-engine nicht drauf läuft? hat das irgend einen einfluss auf die qualität der spiele? eben. warum regt sich jemand auf?
 
Es gibt halt Firmen, mit deren Profil einen gewissen Qualitätsstandard assoziiert. Die müssen nicht alles machen, das mal eben ein paar Euros abwirft.
 
ja, der 3ds ist nicht grad state of the art. na und? wenn es nintendo "darauf anlegen" würde, dann könnten sie auch ein hardware monster anbieten - aber was bringt sowas? gute grafik haben die anderen auch.

zur unreal engine 3: eine gute engine zeichnet sich imo auch dadurch aus, dass sie flexibel einsetzbar ist. also entweder lügt mark rein, und man hat doch etwas gegen nintendo - oder die ue ist nicht besonders gut.
 
.......plattformen die wir nicht lieben?? was soll denn eine solch blöde aussage bitte. und unabhängig von nintendo hat epic sowieso selber noch nie was ordentliches rausgebracht.

ein entwickler der konsequent den marktführer und damit den kundenwillen ignoriert kann man ohnehin getrost vergessen, diese leute wissen wohl nicht, dass sie in einer marktwirtschaft agieren und geld verdienen sollten.
 
"der 3ds ist nun mal wirklich eine technisch sehr sehr schwache konsole"

Also hör mal! Der 3DS bietet echtes Stereo 3D für jedes Auge, und das mit 60 FPS pro Auge. Das sind insgesamt 120 FPS!! Dazu noch der zweite Bildschirm mit ebenfalls 60 FPS, also alles in allem 180 FPS!!!(!!) In Stereo 3D! Davon kann eine Ruckelstation3 mit ihren ruckeligen 30 FPS nur träumen.

".......plattformen die wir nicht lieben?? was soll denn eine solch blöde aussage bitte."

Ist bestimmt nur komisch übersetzt. Sieht fast ein bisschen nach Babelfish aus.
 
Falsch, sind insgesamt 60 Frames. Also 60 im 2D-Modus oder 30 pro Auge im 3D-Modus. Außerdem ist das Display sauniedrig aufgelöst. Das 3D-Display hat 400x240 pro Auge und das untere 320x240. Jedes Handy hat heutzutage eine höhere Auflösung.
 
Zurück