PlayStation Move: Sony kündigt PC-Unterstützung an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Move: Sony kündigt PC-Unterstützung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Move: Sony kündigt PC-Unterstützung an
 
sowas gibts doch schon lange von Logitech? hiess Logitech Air oder sowas? gibt bestimmt auch noch mehr davon ^^
 
na ja da ms das kinect bald für den pc rausbringt war ja woll klar das da sony mit aufspringt.aber ms wird im pc sektor mehr macht haben als sony, und da können sie mit ihrem move einpacken, da es so oder so flopen wird.und da man ja schon sehen konnte was man mit kinect am pc so alles anstellen kann kann, denke ich das kinect auf den pc besser ankommen wird als move.
 
Die sollen ihren Kram doch einfach behalten, die Maus wird es eh nicht ersetzen.
 
Ohje Ohje! Jeder will ums Verrecken ein Stück vom Kuchen abhaben. Move oder Kinect setzen sich nicht durch, weil sie schlecht funktionieren. Zu träge, zu ungenau, zu teuer, zu hoher Platzbedarf...

Die Razor Hydra hat eine Chance, muss aber auch noch schneller werden.

MfG
 
Zurück