Nintendo 3DS: Wie hoch ist die Erstliefermenge in Deutschland?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Wie hoch ist die Erstliefermenge in Deutschland? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Wie hoch ist die Erstliefermenge in Deutschland?
 
LOL wie krass ist das den?!? Also muss ich am 25.03.11 schon um 9:00 Uhr vorm Saturn stehen oder was?!? :)
Naja sowas hab ich schon lang nicht gemacht und es ist mit der 3DS allemal wert! Freu mich mega!
 
TheProfiGamer

Welches Game holst du dir dann als erstes?
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer


Welches Game holst du dir dann als erstes?


Eigentlich wollt ich mir ja Zelda kaufen bis ich irgendwie festgestellt habe, dass dies garnicht im Startlineup ist! War wohl was verpeilt!

Kann ich dir momentan nicht sagen....wird wohl eher spontan sein und in der Hoffnung, dass bis dato ein paar Reviews erscheinen!

Auf jeden Fall ist Pilotwings interessant genauso wie die beiden BeatEmUps Dead or Alive und Street Fighter! Vieleicht taugt aber auch das neue Rayman was! Mal schaun!

Und bei dir? (Falls du dir den 3DS kaufst)
 
Ich habe meinen bei cyberport vorbestellt da gabs noch ein Spiel gratis dazu. Ich hoffe nur dass ich einen abbekomme wenn die die Dinger (leider erst) am 31.03 bekommen.
 
Naja bei dem Preis denk ich das es reichen wird.

Muss gestehen dass mich der 3DS jetzt doch schon tierisch reizt nachdem ich gestern auf der Cebit das Gerät testen konnte.

Spiele die ich getestet habe waren Zelda und Pilotwings, wobei Pilotwings net so dolle war fand ich, aber Zelda oh ho das sah klasse aus das Game.

Aber bei dem Preis ist es mir das nicht wert vorerst und wenns noch so toll ausschaut.
 
Ich hab schon vor ein paar Tagen einen Werbespot zum 3DS gesehen. Da war ich ganz verblüfft. Na ja, aber man kann halt schlecht den 3D-Effekt übers Fernsehen vermarkten ...

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den 3DS zum Launch hole. Und wenn, dann kauf ich mir wahrscheinlich SF4 dazu.
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Ich hab schon vor ein paar Tagen einen Werbespot zum 3DS gesehen. Da war ich ganz verblüfft. Na ja, aber man kann halt schlecht den 3D-Effekt übers Fernsehen vermarkten ...


Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den 3DS zum Launch hole. Und wenn, dann kauf ich mir wahrscheinlich SF4 dazu.

--------------------
Mich würden mal deine Beweggründe interessieren wieso du dich wahrscheinlich für SF4 entscheidest. Mir würden eher zwei Contras einfallen.
1. Kann man schon auf PS3, Xbox360 und PC spielen und wer Gicht bekommen will spielt's noch auf dem Iphone, Ipad, Ipod Touch.
2. Ein 3D Effekt bei einem 2D Prügler? Ob das so viel Sinn ergibt?
 
Ohje, gut dass ich schon vor Ewigkeiten vorbestellt habe. Ein MM mit 100 Geräten, wer in der früh auf der Matte steht, sollte mit etwas Glück noch einen erwischen, falls nicht alle schon vorbestellt wurden.

MfG
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

2. Ein 3D Effekt bei einem 2D Prügler? Ob das so viel Sinn ergibt?

--------
Da ich ähnliche Anmerkungen schon bei anderen News gelesen habe. Ja, es gibt Sinn. Auch wenn es ein 2D-Prügler ist, hat das Spiel eine "optische Tiefe". Das Gleiche gilt übrigens für 2D-Jump'n'Runs oder klassische Sidescroller. Mit Tiefeneffekt sehen diese Spiele um einiges interessanter aus.
 
tja nicht gerade viel - wer nicht vorbestellt hat wird wohl erstmal durch die finger schauen. man wird sehen wie schnell sie es schaffen weitere lieferungen nachzuschicken.
 
Ich hatte auch überlegt, ob ich vorbestelle, habs aber glücklicherweise nicht gemacht... Bei dem Launch-Line-Up können einem ja die Tränen kommen, so traurig ist das (Sehe ich zumindest so)... Da warte ich lieber, bis es gescheite Bundles gibt, oder der Preis fällt. Nicht, dass das so, wie bei der Wii wird - tolles Potenzial, aber nur eine Handvoll geniale Spiele. Da sind mir dann 250€ zu viel... Aber holen werde ich ihn mir auch auf jeden Fall, ist nur eine Frage der Zeit, gespannt bin ich ja schon. In Sachen Liefermenge wird das sicher sehr, sehr eng werden, aber vielleicht hat man bei Saturn ne Chance einen zu Bekommen, denn ich hatte wegen Vorbestellen gefragt und der meinte "Ne, das geht nicht". Ist aber auch schon ne Weile her, vielleicht haben sie es sich ja überlegt^^
 
@Kubatsch007: Es sind die mangelnden Alternativen, die mich zum SF4-Kauf bewegen würden. Nintendogs hab ich fürn DS, Pilotwings interessiert mich nicht, Sims noch nie, Rayman und die Tom Clancy Spiele interessieren mich nicht, Super Monkey Ball auch nicht, Lego Star wars ebenfalls nicht. Samurai Warriors soll nicht so gut sein, nur die Japsen sollen darauf abfliegen. Die beiden Rennspiele haben mich bisher nicht überzeugt und PES brauch ich auch nicht unbedingt, würde aber nach SF4 kommen.

Na ja, erstmal sehen, wie der 3D-Effekt bei SF4 rüber kommt.
 
Zurück