Trenched: Mechspiel von Double Fine

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trenched: Mechspiel von Double Fine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trenched: Mechspiel von Double Fine
 
Schaut für Double Fine irgendwie ungewöhnlich ernst aus...ich will von denen wieder mal ein Retail-Spiel sehen :(
 
@ ren of the heavens
Klar, ein Mech mit Sandsäcken oben drauf, als Schutz gegen Alienblaster, ist natürlich total ernst zu nehmen.
 
Schade, dass es XBLA only ist. Gerade dieses Spiel würde mich sehr reizen.
 
Hat irgendwie was steampunkiges, mit den Bunkern oben drauf und den dicken Kanonen teilweise. Würde mich auch interessieren, aber Xbla... tja, Pech gehabt.

Würde mich eher interessieren was aus diesem Spiel hier geworden ist: http://www.youtube.com/watch?v=orhOvbfyyJw
 
Naja, für ein Arcade-Spel schauts nett aus, aber nicht wie ein Pflichtkauf.
 
Aufgrund mangelnder Alternativen, sollte man über jeden Mech-Titel froh sein.
 
Zurück