Tropico 4: Erster Trailer zum Aufbauspiel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 4: Erster Trailer zum Aufbauspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 4: Erster Trailer zum Aufbauspiel
 
Wäre cool, wenn das Spiel auf der 360 auch gut werden würde. Teil 3 hab ich aufgegeben irgendwann, war zu komplex in der Steuerung, nicht wirklich "konsolentauglich". Da leider kein neues Civilization mehr auf der 360 erscheint, wäre T4 u.U. ein näheren Blick wert.
 
@ Sandorgamer
Teil 3 war optimal ans Gamepad angepasst!
Bringt mir bloss kein kastriertes Tropico, wo die Komplexität runtergefahren wird. So wie Civilisation Revolution, welches mit dem PC-Original nur wenig gemein hat.
 
Zum Glück kommt kein weiteres Civilization für Konsolen. Schlimm genug, das man sich bei Civilization 5 an der Konsolenversion orientierte.
 
@ Garfield1980
Aber doch nur optisch, oder? Das finde ich auch durchaus ok, klar, ist Geschmackssache.
 
III s3 III
Nicht nur optisch. Civilization 5 wurde gegenüber dem Vorgänger in mehreren Bereichen abgespeckt.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Schlimm genug, das man sich bei Civilization 5 an der Konsolenversion orientierte.


Dass das nix wird, hätte ich Dir auch vorher sagen können. :D
 
Zurück