Playstation Network: Wartungsarbeiten

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Wartungsarbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Wartungsarbeiten
 
wieder einmal eine klasse zeit die sich da aussuchen...kann man sowas nicht ab 23 Uhr machen??? wo der normal abeitende bürger ins bett geht????
 
Hallo? Das PSN gibt´s ja auch nur in Deutschland oder was? Irgendwer wird immer wegen der Uhrzeit meckern. Jetzt sind halt wieder wir Europäer dran.
 
naja die letzten Male war das auch schon um diese Uhrzeit...die die hier minusse verteilen arbeiten wohl bei Sony :D
 
verdammt und ich wollte gerade die genialen plus angebote mir angucken, stimmt es das prince of persia umsonst ist?

wenn ja wär das genial, muss nämlich noch den epilog spielen und brauch im hauptspiel nur noch eine trophie
 
Zurück