Battlefield 3: Grafik soll die Messlatte höher legen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Grafik soll die Messlatte höher legen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Grafik soll die Messlatte höher legen
 
Abwarten. Sowas ähnliches haben sie auch über medal of honor gesagt.
 
Was ich an seinem Kommentar schön finde, ist das er nicht einfach sagt das alle anderen scheiße sind, sondern das sie mit den anderen konkurrieren wollen.

@ChaosZero: Ich glaube kaum das man Battlefield in den Sand setzen wird. Es ist neben CoD die Shootermarke, bzw. für mich DIE Shooter-Marke und hatte ein "Modern Warfare" als Setting schon lange bevor CoD das für sich entdeckt hat.

Abgesehen davon hat nur ein kleines Team von DICE den Mehrspielermodus zu MoH gemacht. Die Kampagne kam von jemand anderem. Und zumindest der MP-Part in MoH war ganz gut. ^^
 
....ganz nebenbei dass MoH nicht mal auf den Renderbildchen so gut aussah wie das Zeug hier in Bewegung....und wenn man den Sprung auf die Konsolen mit dieser Qualität schafft.....was soll da technisch noch groß schiefgehen. Bin mir auch sicher dass man ein "Battlefield" nicht so leicht in den Sand setzen wird. Muss aber auch anmerken dass mich der MP der letzten Battlefield-Spin Offs nicht so heiss gemacht hat - gleichwenig wie ein MoH, konnten beide nicht anstinken gegen ein COD - da können manche schimpfen wie sie wollen. Bin aber gespannt - "Battlefield 2" war noch richtig gut.
 
@maximus: Das ist aber Ansichtssache ;) du findest CoD um Welten besser. Wenn ich persönlich mich zwischen einem Bad Company 2 und einem Modern Warfare 2 oder auch einem Black Ops entschieden müsste, dann würde ich blind zu Battlefield greifen ;)
 
Bad Company zieht doch schon lange dem cod mp die Hosen runter. Aber diese ich bin - knallharter-einzelkämpfer Inzenierung spricht wohl mehr menschen an. Und BF3 wird auch mehr auf diese schiene setzen und was bleibt dann an cod noch besonderes?
N i x.
 
Battlefield 3 wird kaum auf die Einzelkämpferschiene setzen. Gerade das ist doch durch den Trailer offensichtlich. Untermauert wird das noch durch die Bestätigung, dass die Kampagne einen Koop-Modus haben wird.

DICE wäre bescheuert würden sie das Eine was Battlefield ausmacht, über Bord werfen: TEAMWORK.
 
battlefield 3 wird einfach nur bombastisch. einfach nur ein hammer. ich habe schon bf1942 & desert combat geliebt, dann bf 2 (und immernoch der beste online multiplayer shooter), und ich freue mich riesig auf battlefield 3. das gezeigte material sieht verdammt hammer aus, die grafik und sound bzw. die ganze technik sieht fett aus. werde mir bf3 am release-tag kaufen, ganz sicher. ein must-have titel. da kann ein cod nicht mitreden, wenn ein battlefield (3) was zu sagen hat, hrhrhrhr. und atmosphärisch bzw. spielerisch wird eh ein burner. die besten conquest-erlebnisse werden mit bf3 kommen. bis dahin werde ich mir eh einen neuen fetten spiele-rechner zusammenbauen, win 7 64bit. dx11 gra-ka, mind. 8gb ram, usw.!

mfg
 
@maximus1911

Auch die Trailer von MoH sahen gut aus. Leider war die Realität weit davon entfernt. Außerdem muss man beachten das es sich hier um die PC Version handelt.

@JannLee

MoH ist auch ein großer Namen, auch wenn er in Vergangenheit immer mehr an Glanz verloren hat. Ich will jetzt das Spiel nicht schlecht reden. Aber ich bin doch vorsichtig bei solchen Aussagen.
 
Das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus und das Battlefield 3 in Sachen Grafik die Messlatte höher legen wird bin ich fest von überzeugt.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:
@JannLee


MoH ist auch ein großer Namen, auch wenn er in Vergangenheit immer mehr an Glanz verloren hat. Ich will jetzt das Spiel nicht schlecht reden. Aber ich bin doch vorsichtig bei solchen Aussagen.

----------
Medal of Honor hat bereits mit den letzten drei Teilen der Serie, das Aktuelle mitgezählt, an Glanz verloren. Das ist so eine Reihe, die man besser hätte ruhen lassen.

Wie bereits gesagt, hinter Medal of Honor steckt ein anderer Entwickler bzw. wurden die Entwickler zuletzt ja ausgetauscht. Kommerziell war MoH - leider - ein Erfolg. Bleibt nur zu hoffen das die Qualität eines Nachfolgers höher liegt.

Was Battlefield angeht, bleibe ich bei meiner Aussage. Da muss man auch nicht vorsichtig sein, denn an dem Spiel arbeitet DICE. Und die stehen - in meinen Augen - für Qualität. Da gibt es ganz andere Entwickler, die in den letzten Jahren einiges an Rufschädigung einstecken mussten. DICE gehört aber nicht dazu und ist wohl einer der Top Entwickler der Branche.

Abgesehen davon, was die Jungs machen ist Battlefield. Und mit jedem Teil sammeln sie Erfahrung. Mehrjähriges Feedback aus der Community, gepaart mit den ganzen Erfahrungen aus Battlefield 2 sowie den Spin-Ofs, da kann nur was spitzenmäßiges heraus kommen.

Das ganze PR-Gelaber drum herum ist mir egal. Ich freue mich sehr auf die BETA und bin froh wenn neue Infos und Spielmaterial veröffentlicht wird. Dieser Winter wird verdammt heiß. ^^
 
Messlatte höher und Multi-Plattform widerspricht sich bereits. Sieht man ja an Crysis 2, was mit der Messlatte passiert.

Vielleicht wird die PC-Version diesmal wirklich ordentlich zulegen.

MfG
 
Zurück