Brink: Gameplay-Video zum Online-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Gameplay-Video zum Online-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Gameplay-Video zum Online-Shooter
 
Ich lese immer nur überall Online-Shooter! Hat Brink für Solo-Spieler denn nichts zu bieten? :)
 
Der Online un SP wird Gleich sein!

Was hast gegen Onlinemodus?
 
spongebob87
Falls du großen Wert auf den SP legst, ist Brink definitiv das falsche Spiel.
 
wird es denn im mp auch spielmodi geben wie tdm etc. oder ist der mp eher vergleichbar mit borderlands, wo man nur in den arenen gegeneinander antreten kann?
 
@blackstr Nope es wird ein Zielbasierter Modus sein z.b. ein generatorsprengen oder Etwas hacken oder etwas verteidigen! So wie in ET QW!

Was willst überhaupt mit TDM? Das sagt reingarnichts über die Spieler aus nur solche richtig Teambasierten Modi wie in ET QW oder dann in Brink zeigen wer wirklich Multiplayer spielen kann!

Ich mein es nicht böse aber bitte informiert euch über Brink da wird nix von TDM oder so erwähnt!
 
Das Spiel wird wohl nix großartiges werden. Wird nix reißen können.
 
@Schmadda wieso? Ich mein es is mal was anderes im MP!

Klar wird es sich nicht so verakufen wie ein überbewertetes Call of Shitty! Aber es wird ne ordentliche fanbase haben! Aber ob ein spiel gut ist oder schlecht entscheidet jeder für sich! Ich setz meine ganze MP Hoffnung auf Brink wenns das nicht bringt wird weiter ET QW gezockt!
 
Zurück