Playstation Store: Neuheiten im EU Store

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Neuheiten im EU Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Neuheiten im EU Store
 
Jawoll, "PixelJunk Shooter 2" ist da. Wird sofort gekauft.
 
Nicht in Deutschland
•Legacy of Kain: Soul Reaver (£7.99/€9.99) Rating: PEGI 12,
Nicht in Deutschland

find ich scheiße,hätt ich gern gespielt...........
 
Jaaa, in der ganzen Wurst stach auch mir "Pixel Junk Shooter 2" sofort ins Auge - Pflicht. Sonst vielleicht noch schnell schauen dass man die "Plus" Sachen noch abstaubt *gg*
 
@Alien:

Kaufs dir im Ösi-Store, das Guthaben dazu kriegst du bei Amazon.
 
Boff, die Jungs bei IGN sind absolute Vollidioten. Jammern herum, dass "PixelJunk Shooter 2" nicht mehr den Wow-Faktor des Erstlings erreichen würde, verschweigen aber, dass das Spiel gegenüber seinem Vorgänger um Welten fordernder und puzzlelastiger ist.
 
Zurück