PlayStation Home: Zahlreiche Verbesserungen im Frühjahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Home: Zahlreiche Verbesserungen im Frühjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Home: Zahlreiche Verbesserungen im Frühjahr
 
Sieht aus wie ne Mischung aus F-Zero und Wipeout. Naja - Sony sollte sich die Kraft und Energie für Home sparen und lieber woanders investieren.
 
Genau, weil es ja auch nur millionen von Leute spielen und sie überhaupt keinen Gewinn durch kostenpflichtige Spiele, Kleidung, Gegenstände usw. machen, welche von der Community zu Hauf gekauft werden.
 
Das muss warscheinlich das ödeste sein, was ich je ausprobiert habe. Noch öder als Game Room von der Xbox.
 
@AlbertWesker Millionen kannst du das auch beweisen?
ich tippe mal eher auf paar tausend verirrte seelen
 
turnitup hat folgendes geschrieben:

@AlbertWesker Millionen kannst du das auch beweisen?

ich tippe mal eher auf paar tausend verirrte seelen

-------------------------------

Kannst du auch deine Aussage beweisen? Unabhänig davon ob es jetzt ein paar tausende oder Millionen sind, war Home immer belebt wenn ich es besucht habe. Scheinbar gibt es Leute den das gefällt. Mittlerweile gibt es auch einige gute Ort.
 
Also ich bin der genannte typische Vertreter, installiert, ein-zweimal rein, und als ich Platz für GT5 auf meiner alten 60GB-Playsi benötigte als erstes gelöscht.
 
Soviel zu deinen Millionen Home user. Ein paar tausend Leute reichen schon um die Home räume zu füllen.
 
Ich glaube auch dass in meinen Lobbies ALLE User sind die weltweit online sind.....und immer noch sind Plätze frei *fg*. Naja, was soll ich sagen - möchte mir nicht jemand von seiner Bierdeckel-Sammlung erzählen ? Ich hätte das Bedürfnis nach "mehr Spannung".....kann ja auch mal in die Steckdose fassen *gähn*
 
Zurück