Lenovo: Spiele mit den Augen steuern

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lenovo: Spiele mit den Augen steuern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lenovo: Spiele mit den Augen steuern
 
Fett!!! Ich denke eine Kombination aus allen bekannten Steuerungsmöglichkeiten sind machbar und gut in Videospiele der nahen Zukunft sinnvoll nutzbar...freu
 
Wird man(n) nicht über die Eier eher selber gesteuert???
 
Stelle ich mir schwierig vor. Man bräuchte vollkommene Ruhe um sich ideal konzentrieren zu können. Hätte kein Bock beim Endgegner zu verkacken, wenn ich nur kurz am Bildschirm vorbeischaue :D
 
Die ganzen Bewegungssteuerungen liegen ja auch nich in den Anfängen, in den Kinderschuhen. Auf Dauer gesehen ist das aber mit Sicherheit ein Teil der Zukunft. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich denke dass eine Kombi aus allen Steuerungsarten sicher ganz toll wären und auch Funktionieren! Ich kann mir auch nich vorstellen ein Game einfach nur durch meine Augen zu steuern. Auf Dauer fänd ich das, glaube ich, ziemlich langweilig und vielleicht auch anstrengend. Bestimmte Aktionen so zu steuern wäre aber sicher fett.
 
Ja, dass sowieso:-) Aber nicht nur für Behinderte ist es was tolles, denke ich:-) Ich freu mich, auf das was kommt!
 
Ich stell mir das auf Dauer auch total anstrengend vor. Viell. in Kombination könnt ich mir das aber schon vorstellen.
 
Zurück