Nintendo 3DS: Erstauslieferung in Japan ausverkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Erstauslieferung in Japan ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Erstauslieferung in Japan ausverkauft
 
Respekt! Lief beim DS damals allerdings genausogut! Nintendos Handhelden sind schon ne Erfolgsgeschichte für sich!
 
Nicht schlecht, wenn man bedenkt das das Start Lineup ja nicht gerade der Renner ist. Ich wollte mir den 3DS auch zum Start kaufen, aber Mangels guter Spiele warte ich bis entweder Resident Evil, Zelda oder Meatl Gear raus kommt!
 
Also großartig überraschend ist das jetzt nicht.
 
@KarlUHB: Es gab noch nie so viele gute Spiele zum Launch einer PLattform:

1. Super Street Fighter IV 3D-Edition
2. Rayman 3D
3. Pilotwings Resort
4. Steel Diver
5. Super Monkey Ball 3D
6. Nintendogs + Cats

Die Japaner haben glaube ich sogar schon ein Prof. Layton zum 3DS Start.

Nintendo wäre dumm, zum Launch gleich Zelda und Mario etc.. zu bringen. Die Hardware alleine, mit den vielen Vorinstallierten Spielen hat schon genug Reiz.

MfG
 
Zurück