Xbox 360: Neuankündigungen im Laufe des Jahres

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neuankündigungen im Laufe des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neuankündigungen im Laufe des Jahres
 
Hm, bitter für MS.
Später im Jahr und E3... Sieht nach einem schlechten 2011 für MS aus..

Sony hat viele Titel schon angekündigt auch für Q1 und Q2 und Q3. Und ich wette Sony hat auch noch was für Q4 in der Hinterhand. BEi MS bis jetzt echt wenig. Und Q1 Q2 und Q3 fast nur Schrott. Ob Q4 ausreicht um Sony nur halbwegs Paroli zu bieten.
Ich bezweifel es.
Für mich hat bis jetzt die PS3 die Nase vorn...
 
"Es sind die ersten Titel, bei denen wir großartige Entwickler haben, die wissen wie sie Core-Games für KINECT entwickeln."

Juhuu hört sich ja spitze an -.-
Ich will lieber ein paar exklusive oldschool Corespiele mit diesen alten dingern. Wie heißen die nochmal? Diese teile bei denen man richtige knöpfe drückt. Ach ja... Controller.

Kommt jetzt nur noch exklusiver Kinect mist oder was? Ich meine auf wie viele normale exklusivtitel kann ich mich denn dieses Jahr freuen? Das einzige was mir einfällt ist Gears of War 3.

Ich hab zwar seit kurzem auch ne PS3 trotzdem hätte ich gern mehr exklusivtitel für die Box. Das einzige was wir noch bekommen sind irgendwelche bescheuerten deals durch die wir xboxler etwas ein paar wochen früher bekommen.
 
Ach ihr versteht den Plan von Microsoft bloss nicht, die geben uns nur ein Jahr in dem wir mal ordentlich sparen können, das finde ich doch mal nett von ihnen. :)
 
Ich brauch keine exclusivtitel,dragon age2,portal2 reichen völlig aus.GEARS OF WAR 3 reicht für mich schon als einziges exclusiv-Spiel aus!!!Was ist denn eigentlich mit den Spielen die in der letzten e3 angekündigt wurden?Dieses eine splintercell bei dem man diese schwerter hatte,oder das spiel von crytek,kommen die exclusivtitel,dieses Jahr nicht mehr??
 
MS braucht 2011 keine Exklusititel es erscheinen genug Multiplattformtitel dieses jahr , die einzigen guten Titel von Sony dieses jahr sind KZ 3 , UC 2 und Resitance 3 denn rest kannst vergessen , solltet euch lieber die frage stellen was für die PS3 2012 erscheint wenn KZ uncharted und Resistance immer im 2 jahres rythmus erscheinen XEROBOS@ quartal 1 ist eh fast vorbei es kommt nur KZ 3 mehr nicht , nur weil Sony mehr exklusiv spiele hat deswegen verkauft sie sich auch nicht besser , Sony sagt viel wenn der tag lang ist und bei denen ist jeder tag lang , soviel exklusives haben die auch wieder nicht wird halt immer von Sony gebusht und wenn viele exklusititel dann nur auf NGP und nicht für dir PS 3
 
"die einzigen guten Titel von Sony dieses jahr sind KZ 3 , UC 2 und Resitance 3 denn rest kannst vergessen" ...LOL..erstens isses UC 3, zweitens reichen diese drei Titel aus, um das beste Line-up des Jahres anzubieten..weil den Rest bekommt die Ps3 ja auch! und allein für uncharted 3 lass ich sowieso alles stehen und liegen..spaghetti- ich find dich lustig! das hatte schon fast mcdaniel-qualitäten!
 
Naja mal abwarten, ich bin echt gespannt was für Kinect und Xbox360 noch alles so kommen wird. Gears of War3 und Forza 4 stehen ja schon mal und da wird wohl noch einiges dazu kommen an guten Spielen.
 
Naja, an Exklusivtitel würd ich mal sagen "unentschieden"...ganz nebenbei dass mir als "Omni-Konsolero" dieser Fanboy-Schwachsinn sowieso am Oasch vorbei geht. Wobei ausser "Uncharted 3" die PS3 soooo viel auch nicht mehr auffährt.... Killzone 3 ist natürlich der Mega-Hammer, so viel kommt sonst ja nicht mehr....und allein "Forza 4" und *FANFAAARENKLÄNGE* "Gears of fucking War 3" reichen mir völlig aus dieses Jahr - lass ich alles andere dafür jederzeit stehen. Ach, was solls - wie immer ein tolles Zockerjahr. Ich geb die Hoffnung auch nicht auf dass "MW 3" diesen November schon erscheinen wird
 
Also wirds wohl wieder mal ein Satz mit dem berühmten "x". Wird dann wohl exklusiv bis auf ein Halo-Remake nix wirklich Neues kommen. Echt schade. Third-Party-Titel hin oder her. Da mich Kinect nach wie vor nicht die Bohne interessiert, seh ich schon mal schwarz...
 
Ich brauch auch keine Exklusiv-Games, da es sich dabei eh meist um Shooter handelt, welche ich nur in Ausnahmefällen spiele.

Solange weiterhin GTA/RDR, WWE, PES, kreative RPG-Titel und 2-3 innovative Überraschungen pro Jahr erscheinen bin ich zufrieden.
 
Naja Microsoft könnte ein paar Titel ja noch in der hinter Hand haben!
Es könnte zb ein neues Brute Force, Panzer Dragon Orta, Yager, Star Wars Kinghts of The Old Republic oder gar ein neues Rally Sport Challenge kommen!
Oder sogar ein neues Counter Strike das gab es auf der alten Box auch noch!
 
Ich dachte die PK von Microsoft findet erst am 28 Februar statt?

"Wie Major Nelson in seinem Xbox Blog verlauten ließ, hat man auf einer exklusiven GDC Pressekonferenz vor, eine ‘große Ankündiung’ zu präsentieren. Dieses Presseevent wird am 28. Februar d. J. stattfinden und natürlich brodeln die Gerüchte, was eben diese Ankündigung sein könnte. "

Quelle: http://www.360blox.de/2011/02/23/grosse-microsoft-ankuendigung-auf-der-gdc-e2809911/


Ich hoffe das man dieses Jahr noch Alan Wake 2 ankündigt. Außerdem arbeiten Ruffian Games (Crackdown 2) an 3 bisher noch nicht genannten Titeln. Gut möglich das sich darunter auch ein Spiel für MS befindet.

Ich bin auch auf den Titel von Obsidian Entertainment gespannt, der Exklusiv für XBOX Live erscheint, und bei dem es sich um ein Action-RPG handeln soll.
 
Leute, geht nochmal alle schlafen und entspannt euch.

Wie hier schon korrekterweise angemerkt worden ist , kommen die großen Ankündigungen noch in Form von qualitativ besseren Exklusiv - Spielen auf der Xbox 360 ( die sich weltweit besser in Form von Hardware und Software, Multiplattform UND Exklsuivspiele verkaufen sich auf der 360 besser, verkauft).

Also geht wieder ins Bett, liebe Sony Fanboys und träumt von der Welt als ihr noch Nummer 1 wart.

Jetzt seid ihr letzter!
 
MS hat bisher schon einige Exklusivtitel, aber das sind halt so einige Kinectspiele, ob diese nun gut genug sind muß man abwarten, zusätzlich will MS noch auf GDC was neues präsentieren. Also erstmal abwarten.
Und zum Thema Sony hat ja soviele tolle Exklusivtitel, na ja, ist immer Geschmackssache, hab hier gerade einen davon liegen. Killzone 3 und ich fand den Teil echt schwach, soviel geklaut, so wenig Liebe zum Detail, so schwach umgesetzt, voll auf Move ausgelegt und dazu noch in knapp 4 1/2 Std auf Normal durchgespielt. Für mich schon jetzt die Enttäuschung des Jahres, da war Teil 2 ja noch besser. Und der Multiplayer, kein Online Coop und der Rest, da kann ich auch Battlefield zocken und das kommt geiler.
 
Ich find es echt sehr arm, dass bei Exklusivtiteln immer nur von KZ 3 und Resistance 3 die Rede ist. Diese sind doch nur die Nachfolger von zwei unfassbar langweiligen Ballerspielen. Keine Frage - die Uncharted Reihe ist erhaben, aber ihr vergesst immer die Yakuza-Serie meiner Meinung nach die beste (exklusiv) Marke nach Uncharted auf der PS.
 
Was langweilig ist, ist zum Glück Ansichtsache. Es gibt auch Leute die Uncharted, Halo oder Gears of War langweilig finden.

Allerdings übersehen die meisten das es neben Killzone 3 und Uncharted 3 auch noch andere große und neue Marken erscheihnen werden.

Dazu gehört sicherlich auch Yakuza, Resistance, Socom, Motorstrom, inFamous, Last Guardian, Sorcery, Ratchet and Clank, Twisted Metal... Und das Titel, die bereits angekündigt wurde.

Das werden sicherlich die MS Fanboys nicht gern hören, aber MS hat bei exklusiv Titel gepennt und sich zu sehr auf Kinect konzentriert. Jetzt muss MS ein paar Gänge zulegen.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Was langweilig ist, ist zum Glück Ansichtsache. Es gibt auch Leute die Uncharted, Halo oder Gears of War langweilig finden.



Das ist sicherlich richtig. Trotzdem schade, dass das gute PS Line-up 2011 in den Kommentaren (nicht nur auf diesen Thread bezogen) auf einige wenige Games reduziert wird.

@ Topic

so, ich werf etz einfach mal einen Namen in den Raum:
SHENMUE 3!
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
SHENMUE 3!

-------------------------------

Wäre toll aber ich habe meine Zweifel das es überhaut erscheint. Ist zwar ein tolles Spiel, das kommerziell aber ein Flop war. Es wird schwierig für eine Fortsetzung, weil laut den Entwicklern, auch die Publischer Geld ins Spiel investieren müsst.

Ich tippe aber eher auch einen Gear of War Railgun Shooter für Kinect oder das Remake von Halo.
 
Zurück