Battlefield 3: Die vier Maps aus Karkand bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die vier Maps aus Karkand bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die vier Maps aus Karkand bekannt
 
Wake Island war sowas von klar XD. Wohl einer der beliebtesten Maps überhaupt
 
Also das es Wake, Karkand und Oman wird hätte ich euch auch sagen können. ;) Die Karten tauchen doch fast überall auf (zuletzt bei BF play4free)
 
Ich bin zuversichtlich das EA schon wieder was tolles auf die Beine stellen wird.
Hoffentlich vergessen sie die Lan-Spieler nicht.
Ein Lan Modus würde dem Gesamtpaket mehr als nur gut tun.
Komisch nur das Leute versuchen (selbst die Entwickler wie sich laut letztem Beitrag bestätigt hat) das BF Franchise mit CoD oder ähnlichem zu vergleichen.
Rein spekulativ geäußert wird das Spiel dank vielerlei Fahrzeuge, abwechslungsreichen Karten, einer nicht allzu abgehobenen Campaign und bodenständigem (realistischem) Waffenarsenal ein erfolgreicher Titel werden.
Zu früh um zu Urteilen.... zu spät um zu leugnen ;D
 
Was soll an Wake Island so toll sein? Ich mochte die Map noch nie...
 
Menno meine Lieblingsmap Road To Jalalabad ist nicht dabei :(
 
Also ich finds schön. Fände es aber auch gut, wenn sie im Lauf der Zeit alle Maps aus Battlefield 2 bzw. diverse Maps aus anderen Battlefield-Teilen für den dritten Teil nachreichen würden. Am besten KOSTENLOS, aber davon kann man lange träumen. ^^
 
Mir hätte Dragonvalley wesentlich besser gefallen :-(
Wake Island ist doch unspielbar wenn da 4 gute Piloten am gange sind, sieht die Infantrie kein Land.........
 
Zurück