FIFA 11: FCB vs. BVB - die Videoprognose von EA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: FCB vs. BVB - die Videoprognose von EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: FCB vs. BVB - die Videoprognose von EA
 
Bei dem Ergebnis würde dann wohl ein rotgesichtiger Hoeness in der Allianz-Arena hocken - und erst mal nichts mehr sagen ;-).

By the way: Solch ein passendes Reportergelaber würde ich mir im richtigen Spiel wünschen - also EA, bitte in FIFA 12 einbauen, danke :-).
 
Man wird Uli`s roten Kopf morgen vom Weltraum aus sehen, da bin ich mir sicher. Und nein Madball, das ist kein Witz, so wird es sein. ;)
 
Abgesehen davon das Kraft besser ist als er bei Fifa 11 dagestellt wird und Weidenfeller wohl ausfällt,möchte ich gern das Ergebnis anders rum.Aber was grundsätzliches:Finde das so endlich nen Bundesliga Flair auf(auch mit dem Promotrailer) Zur Zeit muss ich mir jedesmal anhören das es ein Pokalspiel ist hehe. Nur ich weiss ja das es weit mehr Daten zu verarbeiten gilt als z.b. bei Madden wo nen Spieltagflair immer aufgebaut wird
 
die bayern werden richtig vernascht werden von dortmund. keine chance. dann ist van gaal weg vom fenster
 
Der Großkreutz, die Oberruhrpott Kanackfresse, schiesst sowieso kein Tor! Der Typ schaut aus wie ein Penner :D
 
Da Morgen der Erzfeind gegen den generellen Antichristen des deutschen Fußballs antritt, wünschte ich, es würden beide verlieren. Da das aber leider nicht geht, gönne ich schweren Herzens den Bayern den Sieg. Der Kampf um die Meisterschaft ist jetzt schon so spannend wie ein Aufbackbrötchen. Noch mehr Vorsprung für Dortmund wäre da wenig hilfreich.

Das EA-Ergebnis halte ich für sehr gewagt. Ich glaube kaum, dass sich die Bayern so niedermachen lassen. Wer das Spiel am Mittwoch gesehen hat, weiß, was die können, wenn sie wollen.
 
Ich habe noch so ein anderes Video gesehen also in dem hat Bayern 5:0 gewonnen. Genau so unrealistisch wie dieses hier!
 
@sinalco87
gibts zwar das kaderupdate schon seid dem 23.02 aber egal

Die Aufstellungen werden ganz anders sein und die stärken bei fifa sind auch nicht so realitätsnah
 
"Der Großkreutz, die Oberruhrpott Kanackfresse, schiesst sowieso kein Tor! Der Typ schaut aus wie ein Penner :D "

He he he....Joa,nen typischer Kevin ;-)

Egal,der zeigt wenigstens noch Herz und ist erfrischend ehrlich!So einen Spieler wünscht sich doch jeder Fan.Alle die über ihn lästern sind nur neidisch das der eigene Vorstand nur nen Haufen seelenloser Söldner eingekauft hat!

Los Kevin,hau die Bayern weg und mach uns zum Meister!
 
Bis auf ein Tor war die Prognose richtig. Damit dürften wohl die letzten Zweifel beseitigt sein, wer 2011 Meister wird.
 
sinalco87 :

Man merkt das du sehr viel vom fussball verstehst , ich sehe es auch so .

Die bayern leben von ihren namen sonst nix , wen bayern gut spielt haben sie es oft immer den real matrid spieler robben zu verdanken , das sie solch einen mann in ihren reien haben macht die bayern auch manchmal so stark , aber währe robben und ribery nicht währe bayern nur halb so stark und kaum ne gefahr , auser wenn die gegner nen schlechten tag haben .

Aber ich empfehle dir das nicht rumzuschrein die bayern fans haben null ahnung von fussball und wenn du einmal was gegen bayern sagst gehn die auf dich los XD und kommen mit miese argumente und ausreden weil sie nicht verlieren können . und es nicht akzeptieren können wen es bessere manschaften und bessere spieler gibt .

Bestes beispiel : wenn bayern gewinnt sind sie gleich die besten , wen ein bayern spieler gewinnt oder mal ne gute saison spielt , wird er gleich mit einem Messi oder C. Ronaldo verglichen , wenn ne weltklasse manschaft wie real oder barca gewinnt , sagen die bayern * das war glück wir können sie troztdem schlagen * punkt 2. wenn bayern verliert schieben sie es immer auf schlechten tag oder pech , obwohl die gegner stärker und vielmal besser sind . Wenn Real oder Barca oder andere gute manschaften verlieren heisst es * die taugen doch eh nix sind schlecht haben nur glück wir machen sie fertig, die bringen eh nix spielen scheise und bla bla * . Was mich am meisten aufregt ist das sie so neutrag und arrogant daher reden so als würden sie locker alles gewinnen können , kein respekt keine annerkennung, es gibt soviele in deutschland die bayern echt hassen , aber das ist auch kein wunder .
 
lol da hat ja EA fast Recht gehabt ein 3:1 für den BVB isses geworden und Werder hat gestern mit dem Unentschieden Dortmund schon fast zum Meister gemacht.
Ich glaube kaum das sie sich das noch nehmen lassen
 
Zurück