Nascar 2011: DevDiary zu den Boxenstopps

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar 2011: DevDiary zu den Boxenstopps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar 2011: DevDiary zu den Boxenstopps
 
Wirklich schade, dass das Teil den Weg über den großen Teich nicht schafft... :-((
 
Ja schade ist es schon in der Tat.
Vermutlich aber zieht es auch einige Vorteile mit sich.
Offengesagt fand ich EA´s Management diesbezüglich auch nicht viel besser.
Die Spiele waren mittelmäßig und das haben die Leute auch gemerkt, denn bis zuletzt hat die EA Nascar Reihe nur eines ans Tageslicht gebracht.... es geht um Ovalstrecken ... und das ist bei weitem nicht alles worum es in diesem Sport geht.
Wenn man sich die Meinung einiger Leute im Internet und auch im Bekannten/Freundeskreis so anhört/anschaut wird einem doch klar das Nascar bedeutend an Popularität verloren hat.
Zum einen liegt es vermutlich am fehlenden input (keine TV Ausstrahlungen oder Mediale Quellen) zum anderen stellten die Nascar-Spiele bis zuletzt den Hauptanlaufpunkt dar für all diejenigen die sich für etwas neues begeistern wollten, aber im nachhinein aufgrund mangelnder Qualität haushoch enttäuscht wurden.
Kurz gesagt, besser testen es die Amis und die sog. "Hardcore" Fans (zu denen ich mich zähle) aus und gewähren somit den weniger überzeugten Fans, durch ein ausgereifteres Produkt, ein smooothes Spielvergnügen für den nächsten Lineup.
So kann zumindest sichergestellt werden das der Name "Nascar" und dessen Bedeutung und Hintergrund nicht noch weiter in der Dunkelheit des Casualusers und deren Mainstreamaussage á la "Linkskurve, Linkskurve..." untergeht.
Nascar ist ein wunderbarer Sport, leider hat sich in letzter Zeit einfach zu wenig getan (Und das auch noch in die falsche Richtung)....keine TV Übertragungen, enttäuschende Spiele und somit folglich einen Einbruch erzeugt der die Leute hat an Interesse verlieren lassen.

Hoffentlich bessert sich die Lage in den nächsten Jahren, auch wenn das für mich kein Problem mehr darstellen sollte *Koffer gepackt hat und sich nun bald´mehr verabschiedet*

~NascarFan2010
 
Zurück