Nintendo 3DS: 3D-Funktion war nicht geplant

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: 3D-Funktion war nicht geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: 3D-Funktion war nicht geplant
 
Es gibt zumindest einen Ausschaltknopf für diesen Unsinn...obs dann geplant war oder nicht ist so nur zweirangig
 
"Die ersten Tests wurden an der Wii mit einem 3D-Monitor gemacht und dann Mario Kart Wii in 3D gespielt."

Komisch in der Iwata fragt runde hieß es die ersten Tests machten sie 2002 mit einer 3D version von Luigis Mansion auf dem Gamecube, ebenfalls mit fest montierten Monitor
 
Vor einigen Wochen gab es das alles im "Iwata Asks" zu lesen. Immer sehr interessant zu erfahren, wie Nintendo denkt und handelt.

Wegen der 3D-Funktion musste die Rechenleistung des 3DS auch erheblich erhöht werden (verdoppelt). Viele kleine Details im 3DS Design, den verwendeten Materialien und andere Dinge wurden auch erörtert.

Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/iwata/iwata_fragt_nintendo_3ds_30756_30757.html

McDaniel-77
 
Ich bin schon total gespannt. Hab mir dat Ding vorbestellt. Aber nicht wegen der 3D Funktion sondern den sicherlich noch kommenden geilen Games. Aber auf 3D freu ich mich auch.:)))
 
@SKuLLvalley: Zum erscheinen bereits mehre "geile" Games:

1. Super Street Fighter IV 3D-Edition (wohl das beste SF4)
2. Pilotwings Resort
3. Rayman 3D (bestes Rayman, kann mit Super Mario mithalten)
4. Steel Diver (mal was Neues)
5. Super Monkey Ball 3D (endlich vernünftig spielbar)
6. Nintendogs + Cats (für Fans sicher genial)

Bis auf Nintendogs + Cats habe ich alle Spiele vorbestellt, Pilotwings hol ich mir als erstes.

MfG
 
Zurück