Battlefield 3: Entwickler wollen Konkurrenz besiegen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Entwickler wollen Konkurrenz besiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler wollen Konkurrenz besiegen
 
Dieses Jahr werden drei geile Shooter erscheinen.
Battlefield 3, Crysis 2 und Killzone 3.
Ich denke Battlefield 3 wird einen Tick besser als die anderen Shooter.
 
Denke ich auch. Battlefield 3 ist der einzigste Shooter der mich dieses Jahr wirklich interresiert.
 
Battlefield 3 IST der einzige Shooter der mich interessiert. ^^ Und bis das Teil kommt, habe ich noch genug mit Bad Company 2 zu tun. Rang 50 ist immerhin schon in greifbarer Nähe.
 
Der Trailer macht Lust auf mehr.

@HardGamePlayer
dieses Jahr werden auch Duke Nukem Forever und Resistance 3 erscheinen. Und man sollte nicht vergessen, Call Of Duty 8.
 
Sorry aber wo ist das Problem 32 Spieler zu unterstützen? Einfach traurig ...Wie kann ein spiel battlefield heißen und es laufen 24 Leute rum?
Und bevor mir hier irgendeiner doof kommt ...bei MAG geht es mit 256 -.-´...
also 64 Spieler auf dem Pc und warum keine 64 Spieler für die XBox oder Ps3? ...man man X-(
 
@McLeast: Das ist auch bisher mein einziger Kritikpunkt an dem ganzen. Wenigstens 32 Spieler hätten drin sein sollen...
 
Wie könnt ihr nur Gears of War 3 vergessen... Shame on You
 
In einer Sache hat Battlefield 3(genuaos wie Killzone 3) gegen Cod schon gewonnen und zwar das es einen Koop Modus haben wird(und das ist heutzutage selten)!
 
Ja geb euch recht, sieht geil aus und ist vielversprechend, aber besser als Killzone 3 oder Crysis 2?

Mal sehen was dabei rumkommt.
Auf jeden Fall bevorzuge ich diesmal Battlefield 3 vor CoD 8. CoD ist immer das gleiche!
 
Egal wie viel shooter rauskommen , die heiss erwarteten shooter sind MW3 und BF3 , killzone 3 die beta hab ich gespielt , sieht aus wie KZ2 2.5 kaum neurungen , für mich genau das gleiche , steuerung auch mal wieder zu langsam .In sachen extras kleine vortshritte, neurungen ist Cod weitaus ne nase voraus meiner meinung nach , auch wenns prinzipel nix neues ist , wer weiss was in MW3 alles kommt , also ich freue mich wie immer am meisten auf Cod und BF3 werd ich auch beobachten weil mich der trailer neugirig macht auf neues . Der rest intressiert mich null , auser vieleicht Resistance 3 .
 
Zurück