Crysis 2: Prophet im Story-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Prophet im Story-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Prophet im Story-Trailer
 
Sauber, dann wird man also Prophet höchst persöhnlich,denn Anführer des Nanosuit Special Forces Teams, in Crysis 2 als Haupthelden spielen dürfen !

Wie geil ist das denn :D

Prophet war wohl der absolut coolste Protagonist in Crysis 1 und mir auch persöhnlich am symphatischsten.

Das man Ihn jetzt selbst spielen kann und in die Story von Crysis 2 als Haupthelden übernommen hat,finde ich einfach nur top von Crytek.

Endlich mal wieder ein Hauptheld in einem Videospiel,der ordendlich Charisma und Charakter hat und mit dem man sich wirklich identifizieren kann als Spieler ^^

Nomad war mir da einfach ein bisschen zu lasch als Hauptcharakter in Crysis 1 und irgendwie komplett austauschbar als Held,weil sein Charakter und seine Persönlichkeit kaum zur Geltung kam in Crysis 1 und er so emotionslos gewirkt hat im ganzen Spiel.

Yeah,kann es echt schon kaum erwarten,Crysis 2 endlich selbst zocken zu können und zu erfahren,wie die Geschichte aus Teil 1 weitergeht.

Bin ein großer Scifi Fan und fand die Story aus Teil 1 enorm packend,emotional mitreißend und super inszeniert,vor allen Dingen ab der Mitte des Spiels.

Da wird Crysis 2 hoffendlich eine würdige Fortsetzung dazu und die Story spannend weiterführen.

Wovon ich eigendlich jetzt schon total überzeugt bin,nachdem ich mir die unzähligen Trailer zu Crysis 2 angesehen habe ;-)
 
Zurück