Battlefield 3: Limited Edition & erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Limited Edition & erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Limited Edition & erster Trailer
 
Unglaublich geil und ein Gedicht für die Augen! Ich freu mich dermaßen auf BF3!!! Yeah!

Leider hab ich bei der Story ein bisschen das Gefühl, das EA bei Modern Warfare abgeguckt hat... aber seit wann ist bei einem Battlefield die Story interessant? ;)
 
Die Limited Edition hab ich schon vor Wochen vorbestellt. Dachte das war schon länger bekannt, dass das Map Pack enthalten sein wird?

Was die Story angeht, so wurde das in Bad Company 2 zu patriotisch. Das war doof. In Bad Company 1 ging es wenigstens einfach nur um Gold. ^^

Aber der EP interessiert mich auch überhaupt nicht. Das einzige was bei Battlefield zählt ist der Multiplayer. Und der ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Der Hammer was die Frostbite II Engine raushaut. Waren zwar nur sehr kurze Videoschnipsel, aber ich denke B3 muss sich weder vor Crysis 2 noch vor Killzone 3 verstecken.
 
Erlich gesagt bin ich echt beeindruckt , was für einer Reale hammer grafik wow , das sieht besser aus KZ3 , ich glaub ich werde BF3 im auge behalten ,falls es wirklich so wird wie im trailer .
 
Also die Optik ist mir jetzt ehrlich gesagt nicht so wichtig. So lange es nicht schlechter aussieht als BC2 kann ich damit leben. Hauptsache es bringt Spaß.
 
So toll find ich die Grafik jetzt gar nicht. Ich versteh nicht wieso bei der Optik so manch einem einer abgeht.
 
Die Szenen dürften aus der PC version stammen. Ich bezweifle das Battlefield 3 auf Konsolen genau so gut aussieht.
 
sieht richtig geil aus.
Ich denke das Spiel wird auch auf Konsolen gut aussehen.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Ich bezweifle das Battlefield 3 auf Konsolen genau so gut aussieht.

Wieso sollte das Spiel auf den Konsolen nicht genau so oder sogar noch besser aussehen können?
 
Schmadda
Da die PC Version vom Entwickler favorisiert wird, kann man davon ausgehen, das der Trailer auch diese zeigt.

Die PC Version läuft zudem ausschließlich mit DirectX11, womit man auf Grafik-Features setzen kann, welche von der PS3/XBOX 360 Hardware nicht unterstützt werden.
 
Und wo waren da jetzt irgendwelche grafischen Highlights, die ein DirectX 11 voraussetzen? ^^
 
JannLee
Schwer zu sagen, solange nicht mehr über das Spiel bekannt ist, und man nicht konkret weiß, welche Technologien zum Einsatz kommen.
 
Auf der Konsole siehts mit Sicherheit auch super aus. Mal davon ab ist es mir wurscht, solange es mindestens so aussieht wie BC2. Ich freu mich drauf.
 
Da man eine neue Engine verwendet, dürfte es auch auf Konsolen grafisch besser ausfallen als BC 2.
 
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. ^^ Ich habe jetzt auch keine Antwort darauf erwartet. xD
 
Schmadda :

Weil man vieleicht guten geschmack und gute augen hat ? Mach mal deine augen auf , die grafik ist eines der besten die ich in einem shooter gesehn habe , da ich cod zocker bin muss ich zugeben das diese grafik ein riesen schritt ist .

Und wie bitte ? wie bc2 ?lol die grafik in dem trailer und die grafik von bc 2 ist ein riesen unterschied , sicherlich ist die optik net so wichtig aber denoch muss ich annerkennen und sagen das diese grafik wen sie so auf die konsolen kommt eine augenweite wird. Ich verstehe erlich gesagt nicht wie einer da neutral einfach sagen kann * joa wens wie bc 2 wird bin ich zufrieden * fast jeder BF fan wünscht sich das es NICHT wie BC2 wird schon garnicht die selbe grafik hat ,bei allen respekt die grafik von BC2 sieht aus wie ne commic grafik , sagen auch ne menge fans, wenn es wie BC2 wird , wird es nicht mal im traum der beste shooter des jahres sondern eher MW3 ,da dice aber sagt das es was komplett neues wird mit neuen ideen ist das was anderes . Jeder sagt das wird DER shooter , und wen die grafik im trailer auch auf den konsolen ungefähr so rüberkommt und der rest auch sich von die üblichen BF teile unterscheidet und der rest alles stimmt ,würde ich sogar als cod fan sagen das BF3 wirklich DER shooter werden könnte .

Und was soll der plötzin , das es nicht so auf konsolen ausschaut , die HD konsolen haben die quallität und power so ne grafik wiederzugeben ! siehe Heavy rain UC1 usw. was spielt da die technick eine rolle , es gibt viele spiele die trotz fehlender technik vom pc trotzdem fast die selbe grafik wiedergeben , auser man rüstet den pc aus um mehr rauszuholen , denoch bin ich sicher das es auch SO wie gezeigt auf konsolen auschauen wird .
 
Zurück